Hab noch nen alten 17-zoller. Will mir zwar nen neuen 19er flat kaufen hab aber leider kein Geld für sowas. Wenn wer einen günstig abzugeben hat, ich nehm ihn gern.
Ich hab noch einen Alten Monitor 19-zoller / kein Flat(dat teil wiegt bestimmt 10-15Kg...)
ich hab 1024x768 höher geh ich nicht! Ich glaub des würd meine Graka & mein Monitor nicht mitmachen....hab nur eine mit 128Mb....
Tekar hat geschrieben:ich hab 1024x768 höher geh ich nicht! Ich glaub des würd meine Graka & mein Monitor nicht mitmachen....hab nur eine mit 128Mb....
uhh
Schau doch mal was das für eine Graka ist. Eigentlich können Graka ab GF 3-Chipssatz bzw. auch die alten Grakas von Ati locker die 1280er Auflösungen bei min. 85 Hz schaffen.
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
Schau doch mal was das für eine Graka ist. Eigentlich können Graka ab GF 3-Chipssatz bzw. auch die alten Grakas von Ati locker die 1280er Auflösungen bei min. 85 Hz schaffen.
Ari
glaub die 85 Hz beim Monitor sind schon das Prob ?
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Hat aber unter anderem den Vorteil, dass einem die Leute beim ... hmm ... Arbeiten nicht so schnell über die Schulter gucken
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."