Und mann wird auch sehr viel länger als eine Woche daran hängen bleiben denn.......
....es ist eine Endzeit Fallout Story! (von dennen ich ein Fan bin)
((gilt man eigentlich als ein problem fall wenn man gerne Bücher liest, und Spiele spielt in dennen die welt fast untergegangen ist?

....es gibt das übliche Rollenspiel Element das man seinen Char selber skillen kann, aber auch die der leute die sich der party anschließen!
...sie haben die kampf-engine (heißt des so?) von *Ufo:Aftermath* übernommen, bzw eine bessere gemacht da man hier auch die einzelnnen Personen auf Buggys, Motorrädern, Panzern, und sogar Hubschrauber setzen und steuern kann!
Und alles in einer Top Grafik! Richtig supi des!
....von dem taktischem standpunkt aus erinnert es mich auch sehr stark an *Jagged Alliance*
.....oioioi... des ist die neuste News von dem spiel!
*Heute wurden die Sprachaufnahmen für The Fall abgeschlossen. Mit 84 Sprechern in 380 Rollen und über 182.000 Wörtern handelt es sich um die größte Sprachproduktion, die bisher für ein Computerspiel aus Deutschland stattgefunden hat. Zu hören sind eine Reihe prominenter Synchronstimmen (George Clooney, John Wayne u. a.) aus Filmen wie From Dusk Till Dawn, Road to Perdition oder Oceans Eleven.*
(ich hoffe mal es gibt auch eine Deutsche sprachumsetzung... obwohl man des eigentlich erwarten sollte da das Game ja aus Deutschland kommt...)
Hier habt ihr den link zu der Offiziellen seite... http://www.the-fall.com/d/index.php
Dort kann man sich auch den Echt Geilen Trailer zu dem Game runterladen! Das schon mehr als *MusikVideo* durchgeht in dem ihr euch auch sehr schön die Garfik anschauen könnt!
(Das Video ist 98Mb Fett, deshlab würd ich euch empfehlen geht nach www.supermutant.de und meldet euch dort an! dort könnt ihr euch auch den 98Mb Trailer ziehen nur etwas schnelller!
Dort haben sie den Trailer auch übrigens in einer etwas abgespecten rolle mit nur 21Mb für die leute mit der etwas lahmeren verbindung!)
Es kommt in einem Monat raus und zählt auf jeden fall zu den Games die ich mir als nächstes kaufen werde.... wobei mir gerade einfällt wann kommt eigentlich WoW nu raus...