Hi ihr ,wollt mal hören wie es den Fäustlingen so ergangen iss ,das letzte Jahr ?
Hab oft an die guten alten Zeiten denken müssen .
Ich bin nu auch wieder im online Geschäfft . Zogge seit 4 wochen Horizons. Überlege gerade wieder mit Daoc anzufangen. Und da liegt auch mein prob. Hab die Tel.Nr. vom oli
verlegt . wäre nett wenn ihn jemand mal auf den tread aufmerksam macht , damit ich ihn irgendwie kontakten kann. Also evtl. bis demnächst .
Lorig hat geschrieben:Hi ihr ,wollt mal hören wie es den Fäustlingen so ergangen iss ,das letzte Jahr ?
Hab oft an die guten alten Zeiten denken müssen .
Ich bin nu auch wieder im online Geschäfft . Zogge seit 4 wochen Horizons. Überlege gerade wieder mit Daoc anzufangen. Und da liegt auch mein prob. Hab die Tel.Nr. vom oli
verlegt . wäre nett wenn ihn jemand mal auf den tread aufmerksam macht , damit ich ihn irgendwie kontakten kann. Also evtl. bis demnächst .
Mfg Marco <aka Lorig>
Grüsse dich Lorig
Schön von Dir zu hören. Meld dich doch einfach hier im Forum an, dann kannst Oli per PM nach seiner Telefonnummer fragen
Ansonsten, Lorig geht es gut, er entwickelt unter Olis Führung ein gewisses Eigenleben im gu und so
Wird Zeit dass er wieder zurück zu Herrchen kommt
cu
Ari
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."
Ich hab mit Corni mal den gratis monat von horizon gezoggt und naja ... soviel wir heraugefunden ham kann man da nur mobs dreschen, pvp soll es gar nicht geben:red_eyes: . Ansonsten hat das spiel nen netten eindruck gemacht aber keine chance gegen camelot:rolleyes: .
Hat wer schon ausschnitte von EV II (Ever Quest) gesehen?
das sieht ja ma ganz nice aus.