Die Faust
MMO Gaming seit 2002
Freitag, November 15, 2019
Wie GOA in den Freitagsnews vom 08.09.2006 mitteilt, wird der Patch 1.84 am kommenden Mittwoch eingespielt.

Hier der Auszug aus den News:

Aufspielen der Version 1.84 am Mittwoch, den 13. September
Die Tests neigen sich dem Ende, und daher haben wir den Termin für die neue Version auf Mittwoch, den 13. September festgelegt. Dieser Tag wird sich genauso abspielen, wie andere Patchtage auch. Letzte Einzelheiten teilen wir euch am Vortag mit. Die Server werden vormittags heruntergefahren und sind am Ende des Nachmittages wieder erreichbar.

Ihr könnt euch schneller ins Spiel einloggen, wenn ihr vorab die Aktualisierungsdateien herunter geladen habt, die euch jetzt schon zur Verfügung stehen. Wenn ihr sie noch nicht auf eurem Computer gespeichert habt, solltet ihr sie jetzt herunterladen . Mit der Installation solltet ihr aber warten, bis die Server mit der Version 1.84 öffnen.

Und eine gute Nachricht : Die angestellten Händler werden mit dieser Version wieder so funktionieren, wie sie es sollen.

Wie immer könnt ihr die Spielpause dafür nutzen, die Patchnotizen zur neuen Version durchzulesen. Hier habt ihr eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten :
Quelle: Chronicles of Camelot


- Tal von Cathal : Ein neues Schlachtfeld für Charaktere der Stufen 45 - 49, welches wir letzte Woche näher vorgestellt haben.

- Der Anleger bei Dun Crauchon befindet sich jetzt an der Küste gegenüber der Insel auf der Dun Crauchon ist. - Einige Zauber der Meisterstufenlinie Fluchlord wurden geändert und haben nun eine kürzere Reichweite und können andere Spieler unterbrechen.

- Die Teleporter wurden standardisiert und bieten jetzt alle die gleichen Ziele an.

- In den Städten von Catacombs und unweit der Marktsucher in den Wohngebieten sind Teleporter erschienen.

- Die Reparaturkosten von Artefakten wurden um 50% herabgesetzt.

- Die Gildenbefehle /gc promote ; /gc demote ; /gc remove funktionieren jetzt auch bei Charakteren, die nicht eingeloggt sind. Mit dem neuen Befehl /gc removeaccount kann man alle Charaktere eines Kontos aus einer Gilde ausschließen.

- Folgende Wesen können jetzt Emotes machen : Die Scheußlichkeiten der Nekromanten, die Anderwelt-Mitstreiter der Beschwörer, die Wesen der Geisterbeschwörer, die Wesen der Kabbalisten und die Skelette der Knochentänzer.

- Man kann jetzt leichter Meisterstufenerfahrung erhalten.

- Stoßzauber wurden verbessert, so dass sie jetzt eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit haben und schneller zu zaubern sind.

- Klassen, die nach einem Patch eine Respezialisierung erhalten, können den Befehl /respec mythic benutzen und sind so nicht gezwungen, eine Respezialisierung durchzuführen oder eine vor dem Erreichen einer neuen Stufe zu machen.

- Schnitter, Arawnritter und Walküren sollten aufmerksam die Abschnitte zu ihnen studieren, da sie aufgrund der vorgenommenen Änderungen ihrer Klasse eine Mythic-Respezialisierung erhalten.

- Die Catacombs-Strukturen und -Monster wurden grafisch verbessert.

- Einige Monster, die stärker waren, als ihre Farbe angegeben hat, werden nun den Titel bei ihrem Namen tragen.

- Erste Schritte zur Vereinfachung des Handwerkes wurden eingeführt. Der Schmiedehammer, das Nähset, der Hobel, der Bannzauberkasten, der Mörser mit Pistill und der Alchimiekasten sind nicht mehr nötige Bestandteile der Rezepte. Man kann auch mehr Bestandteile stapeln und viele wiegen jetzt weniger. Darüber hinaus wurden noch einige Rezepte vereinfacht.

- Unterwassergebiete (Seen, Flüsse und Meere), die mit der Version 1.83 auf Midgard erschienen sind, wurden jetzt auch auf Albion und Hiberna eingeführt. Jetzt kann man auch in diesen Reichen fröhlich unter die Oberfläche tauchen (nachdem man sich einen Unterwassertrank besorgt hat) und die im Wasser lebenden Kreaturen treffen. Eigene Boote können diese Gewässer befahren und selbst wenn man nicht zu den Reichen gehört, gibt es auf den Seen und Flüssen einige Bootslinien, die euch an euren Wunschort bringen.

- Tunneler, mit deren Hilfe man auf zusammengelegten Servern den Server wechseln kann, wurden in den Grenzfestungen, den Städten von Shrouded Isles, den Ruinen von Atlantis und Oceanus aufgestellt.

- Es gibt ein neues Questjournal. Daher müsst ihr eure Benutzeroberfläche aktualisieren, wenn ihr eine individuelle benutzt.