Seite 1 von 1

Euer Userinterface

Verfasst: 21.03.2010, 22:52
von Daishij
Zeigt mal her,euer Userinterface :)

Wie gesagt,ich war heut selbst am "Optimieren" meines UI,daher möcht ich gern mal wissen wie euer UI so aussieht :D

Meins:
Bild

AW: Euer Userinterface

Verfasst: 22.03.2010, 23:33
von Serenth
Also am Optimum habe ich nicht gerade gearbeitet - wer hätte das gedacht? ;) - aber mein UI sieht recht ähnlich aus.
Hauptsächlich Standart-Einstellungen & nach eigenem Gutdünken platzierte Addons (ich brauch dringend nen größeren Monitor)
Haltungsleiste, gewährte Fähigkeiten und BodyGuard über den Aktionsleisten und die Zauberleiste über der Taktikleiste.
Die Aktionsleiste ist immer ziemlich vollgeproppt mit allem möglichen Zeugs. Ich hab gerne (fast) sämtliche Styles und Casts in Klick-Reichweite. Auch die, die ich nie brauche (Belagerungswaffen-Debuff z.B. immer in der Leiste drin, aber noch nie benutzt ... aber es könnt ja mal sein, daß man das braucht und dann hätte man es nicht klickbereit ... :eek:)

Ich hab auch mal eine Weile fertige UI's ausprobiert, bin davon aber wieder ab weil ich immer mit irgendetwas nicht zufrieden war und meistens war es die Optik. Vor allem, wenn alles zu aufgeräumt war. Ein Purist bin ich nicht gerade.

Update: Euer Userinterface

Verfasst: 20.06.2010, 16:07
von Daishij
So,mal ein kleines Update.

Allerdings stört mich,dass die WAR-Zeichen in der normalen Gruppenanzeige so riesig sind

Re: Euer Userinterface

Verfasst: 13.08.2010, 21:04
von Daishij
Neues Update:
Diesmal YakUI genommen und nach belieben bearbeitet(sehr stark :D)