Bewerbung Luzias

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Luzias
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2009, 23:15

Bewerbung Luzias

Beitrag von Luzias »

Moin @ll mein rl-name is kenny 15 jahre jung und bin seit kurzem auf der seite der ordnung um mich dort mal reinzuschnuppern....bis jetzt siehts ja recht knackik aus (:D) und habe vor auch zu bleiben....nur fehlt mir nur noch eine vertrauenswürdige und nette gilde und so bin ick auf die faust gestoßen (mhh hört sich in der verbindung witzig an xD)

naja also meine chars sind Luzias(jetzt lvl 13 Hexenjäger) und Plauzenpeter(lvl 8.....glaub ick oO) naja und aufn andern server noch destros

würde mich sehr über eine aufnahme freuen :D
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Luzias

Beitrag von Arizona »

Willkommen im Forum Kenny und bei den Fäusten :)

cu ingame

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt