Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Drazzahr
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2009, 18:52

Bewerbung

Beitrag von Drazzahr »

Ich grüße euch alle :-) einige von euch erinnern sich sicherlich an mich, noch aus DAoC-zeiten. (Musha Dori Leader)

Meinen BW spiele ich mit viel Spaß und Freude, ist jetzt lv40, und rr36+ es wäre schön von euch zu hören.

Angaben zu meiner Person mache ich gerne online. Ihr dürft mich gerne alles fragen.

Beste Grüße Hauke

(Onlinespielerfahrung im Bereich RP/RPG D1, D2, BG..., DAoC, Cabal O, WoW, Warhammer)
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Bewerbung

Beitrag von Serenth »

Hey Drazz,

schön, daß Du Dich hier bewirbst! Willkommen im Forum! *freu* :D

Das wird mich allerdings auch nicht dazu bringen, Faust zu lesen ... oder den Schimmelreiter... oder Macbeth ... oder ... was auch immer ;)

liebe Grüße,
Tingha
Gesperrt