Bewerbung von Feuerzauberer Ranerdin

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Ranerdin
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2009, 12:52

Bewerbung von Feuerzauberer Ranerdin

Beitrag von Ranerdin »

Hallo erstmal , mein Name ist Hilmar und bin 15 Jahre alt und leben in Nienburg an der Weser . Ich spiele noch nicht lange WAR aber eins is mir klar allein ohne eine nette Gemeinschaft ist jedes spiel langweilig . Ich hab ein wenig erfahrung in Rollenspieln in Bereich PvP hab selbst 2 Jahre Daoc und 1 Jahr WoW gespielt.
Meine Hobbys sind Bogenschießen mit großen Erfolg, Rudern und is doch klar online spielen :D.

Ich hoffe mal das reicht fürs erste und es gefällt euch

MFG Ranerdin
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Feuerzauberer Ranerdin

Beitrag von Arizona »

Grüss dich und Willkommen bei uns im Forum :)

Wir besprechen alles weitere gleich ingame ;)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt