Bewerbung von Roohdy

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Roohdy
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2009, 21:41

Bewerbung von Roohdy

Beitrag von Roohdy »

Moin moin zusammen, mein rl name is Niki ich bin 24 Jahre alt und meine Brötchen Verdiene ich als Restaurantfachmann( für allgemein wissende Tellertaxe oder Serviceschlappe) nennt wie ihrs wollt ;). Online Rollenspiele spiele ich seit 2002 angefangen hab ich mit d4o, danach FF Online und dann lange jahre Everquest2 ich ahbe letztes jahr als war rauskam angefangen mit dem game hat mir auch recht gut gefallen allerdings habe ich ich den letzten monaten einfach zu viel umd ie ohren gehabt arbeitstechnisch da ich nebenher animationsdesign noch mache. zu meinen chars mein main is der roohdy nen 20 sigmaprister und mein twink ist nen lvl 15 schwertmeister.
für weitere fragen einfach ingame anmelden udn fragen. über eine positive antwort würde ich mich freuen.

Lg Niki aka. Roohdy ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Roohdy

Beitrag von Arizona »

Willkommen im Forum Niki :)

und willkommen in der Faust, schau dir alles in Ruhe an bei uns, wir sehen uns ingame :happy:

gn8

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt