Bewerbung Nenrothi SM

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Nenrothi
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2009, 18:50

Bewerbung Nenrothi SM

Beitrag von Nenrothi »

Erstmals Hallo von mir ,Ich heisse Zoran und bin 32 jahre JUNG absichtlich gross geschrieben ;), komme aus Serbien wohne in einen kleinen stadt etwa 60km entfernt von Belgrade ,Habe ja etwa 5 jahre in Österreich gewohnt war dort beruflich unterwegs allerdings habe ich aus verschiedene gründen entschieden wieder in meine heimat zu gehn ,aber wie kommt das ich WAR und WOW spiele naja eigentleich spiele ich WAR erst seit paar tagen da hier nicht so leicht ist ne prepaid karte zu finden, spiel habe ich shon länger , wow ist viel einfacher zu bekommen allerding bin ich saat von wow das spile nervt, so habe ich mich entschieden WAR zu spielen und es gefällt mir ;)
Hm ja wie ich auf euch aufmerksam geworden bin durch such menü naturlich habe ich eine grossere gilde gesucht da ich noch aus WOW gewohnt bin mit vielen leute zu spielen und manche sachen gehn halt leichter wenn du in ne grosseren gilde bist allerdings bin ich kein profi spieler und durch lesen eueren beschreibung bin zu entschluss gekommen mich bei euch zu bewerben ;)

kurz Arizona ingame angesprochen und tja da ist meine bewerbung hoffe mich bald bei euch in reihen willkommen zu heissen ;)


mfg Zoran ;)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Nenrothi SM

Beitrag von Arizona »

Willkommen bei uns im Forum Zoran :)

Vielen Dank für deine Vorstellung bei uns, vielleicht, wenn du morgen, Samstag on bist, dann besprechen wir alles weitere ingame :)


gn8

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt