Bewerbung von Firmatol

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Firmatol
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2009, 20:56

Bewerbung von Firmatol

Beitrag von Firmatol »

Hallo zusammen

Ich möchte mich bei Euch um einen Gildenplatz bewerben. Ich habe frisch angefangen mit Warhammer und Spiele einen Slayer. Im Spiel mit dem Gildentool bin ich auf Euch gestossen und ihr habt mir sehr zugesagt als ich mich ein wenig mit Arizona unterhalten habe.

Kurz zu mir. Ich bin 23 jahre alt, komme aus der Schweiz und habe schon ein paar MMOs gespielt. Unteranderm WoW, Guild Wars, Everquest 2, Age of Conan und Lotro. Ich spiele meistens recht regelmässig und bin fast jeden tag Online. Wichtig ist mir ein angenehmes Gildenklima und der Spass am spielen.

Wen noch weitere Fragen offen sind, schreibt mich einfach an.

MFG Firmatol
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Firmatol

Beitrag von Arizona »

Schönen Dank Firmatol, dann mal ein herzliches Willkommen im Forum :)

Wir sehen uns gleich im Spiel ;)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt