Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Pisco
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2009, 12:45
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Pisco »

Hallo allerseits,

so erst einmal zu meiner Person:Ich heiße Ulf (nennt mich Ulle) bin 17 Jahre alt (werd am 2.7. 18) und komme aus dem kleinen Dorf Nieukerk in NRW. Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Müller und arbeite in Düsseldorf. Als Hobbys hab ich meine Gitarren und unsere Band VÄNZIES;-). Wens intressiert: Wir machen Deutschen (grunge)-Rock und am Montag nehmen wir unsere nächsten 4 Lieder im Studio auf;-)

Ich hab wie viele als War released worden ist den Testmonat mitgespielt dann jedoch durch die Arbeit und sonstige Geschichten leider Gottes aufhören müssen. Dannach hatte ich ne längere Pause bis ich dann vor knapp 3 wochen wieder angefangen habe zu spielen.
Jetzt hab ich einen LvL 19 Kotbs und es macht mir wieder richtig Laune zu spielen...das einzigste was fehlt sind die leute mit denen man spontan mal en paar Pq´s machen könnte oder sich einfach nett unterhalten kann. Deswegen bewerbe ich mich hier bei euch und hoffe auf positive Aufnahme meiner Bewerbung;-)

Liebe grüße und viel spaß,

Pisco!:happy:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Hallo Pisco, willkommen bei uns im Forum und danke für deine Vorstellung bei uns :)

Melde dich doch einfach mal ingame bei Honestus oder mir (Arizona/Mazon), dann können wir uns mal "zusammensetzen".

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Bewerbung

Beitrag von Serenth »

Moin Ulle

normal meld ich mich hier ja recht selten zu Wort, aber ich muß gestehen: ich hab grad richtig lange gebraucht, um hinter die Bedeutung von Kotbsdingenskirchen zu kommen. Irgendwo bei dem Gedanken um Cottbus rum, bin ich dann auf den Sonni gekommen :redface:
Warum benutzt eigentlich niemand Abkürzungen, die normale Casiogämer auch verstehen???????????????

Trotzdem: Laß Dich von mir nicht abschrecken, Deine Bewerbung hört sich sehr sympathisch an. Herzlich Willkommen ;)

Gruß,
Tingha
Gesperrt