Anfrage auf Aufnahme =)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Vána
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2009, 18:32

Anfrage auf Aufnahme =)

Beitrag von Vána »

Hallo ihr Fäuste ;)

Einige von Euch sollten mein sympathisches Stimmchen bereits aus Eurem TS kennen, da ich mich dort eigentlich täglich aufhalte :D

Mein Name ist Franca, ich bin 26 Jahre alt, Diplom Sozialpädagogin/-arbeiterin - aber noch bis zum 1.9. ohne Beschäftigung.

Warhammer online spiele ich seit Release und eigentlich auch - bis auf einige Twinkausflüge- nur meinen Mainchar Vana (Erzmagierin LVL 40 und angemessen equipt ^^ ). Bis vor 2 Monaten war ich bei den Silberschwingen und habe dann aber gemeinsam mit Lurgar, Ichigochan/ Sugarwater und Orez der Gilde den Rücken gekehrt.
Da ich bis vor kurzem nicht wusste, ob ich Warhammer wirklich verlängern werde, habe ich mich bishr noch nicht bei Euch beworben, möchte dies aber dann doch jetzt nachholen :)

Dann hoffe ich jetzt mal, bald auch eine Faust Sigmars zu sein :)


LG

Vana

Benutzeravatar
Caladiel
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2009, 20:31
Wohnort: Zurich, CH
Kontaktdaten:

AW: Anfrage auf Aufnahme =)

Beitrag von Caladiel »

Dafür!

Keine Ahnung wieso, und ich hab eigentlich eh nichts zu sagen, und kennen tu ich dich auch noch nicht :D

Bin trotzdem dafür!

Grüsse

Nico
[align=left]If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a humans face, forever. [align=right][i]-George Orwell[/i][/align]
[/align]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Anfrage auf Aufnahme =)

Beitrag von Arizona »

Hallo Vana und endlich willkommen bei uns im Forum :D

Schön, dass du WAR weiter zocken willst und das sogar mit uns :happy:

Alles weitere regeln wir ingame.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt