Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Caladiel
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2009, 20:31
Wohnort: Zurich, CH
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Caladiel »

Guten Tag ihrs

Ich bewerbe mich um einen Platz in eurer Warhammer Gilde.

Ich heisse Caladiel, bin eine kleine, unerfahrene, pazifistische Erzmagierin mit Helfersyndrom im zwölften Zirkel. Ich mag es anderen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie die Schläge der gemeinen Orks besser wegstecken können um von meiner Unfähigkeit, den bösen Dunkelelfen auch nur ein Haar zu krümmen, abzulenken. Ich möchte zu euch in die Gilde weil ich später, wenn ich gross bin, etwas spannendes erleben will (und weil mir alleine ziemlich schnell langweilig wird).

Nun zu der unsichtbaren Macht, die mein Handeln bestimmt:

Ich heisse Nico, bin 21 Jahre jung und arbeite als Kaufmann. Ich komme aus der schönen (kalten) Schweiz. Keine Angst, ich spreche akzentfrei deutsch :)

Zu meinen Erfahrungen mit WAR:

Ich habe mir das Spiel gekauft, als es erschienen ist und dann erstmal den Freimonat gespielt. Irgendwie hat es mir damals keinen Spass gemacht, warscheinlich weil ich damals noch WoW gespielt hab und ich erstmal überhaupt nicht klar gekommen bin mit dem Spiel.
Vor einer Woche hab ich mir mal wieder mein Abo aufgeladen und wieder War gespielt und es gefällt mir besser als damals :)

Deshalb habe ich noch nichts, was über level 20 hinaus geht gesehen.

So weit wars das erstmal und ich und meine Caladiel verabschieden sich vorerst.

Grüsse,
Nico


EDIT: Natürlich habe ichs geschafft, den Beitrag ins falsche Forum zu schreiben. Bitte verschieben, wenn möglich, in die Warhammer Empfangshalle.
EDIT2: Danke fürs Verschieben :)
[align=left]If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a humans face, forever. [align=right][i]-George Orwell[/i][/align]
[/align]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Nico, wilkommen bei uns im Forum.

Alles weitere machen wir gleich ingame, glaube du hast eine Gilde gefunden :)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
aceramond

AW: Bewerbung

Beitrag von aceramond »

och kein schweizer akzent im ts schade ;(
Gesperrt