Bewerbung von Aceramond

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
aceramond

Bewerbung von Aceramond

Beitrag von aceramond »

moin,

hatte mich ja bei euch schon im spiel gemeldet mit meinem feuerwizz Brandblase.

wuerde eurer gilde gern beitreten bin 28 jahre alt komme urspruenglich aus kiel lebe zurzeit aber in sonthofen.
erfahrung mit mmorpg habe ich erstmals seit si bei daoc gesammelt und bin dort irgendwann bei REDFIST gelandet nach dem erscheinen von WAR sind wir mit teilen der gilde ruebergewechselt dies bricht nun allerdings auseinander da viele kein gefallen am game fanden.
ich selber bin co leader der war abteilung dort und habe mich bei etwa 3 regelmaessig aktiven nun auch zu einem wechsel entschlossen.
bin kein power gamer und unter der woche nur abends fuer 2-3 std mal anzutreffen aus beruflichen gruenden und wegen fussball training am we fr- so aber regelmaessig
spielziele sind in ersterlinie das RVR egal ob sz oder open ( nur kreiseln ist net mein fall) spiele die inis recht gerne im pve und haben letztens mal ein paar der versteckten helden gesucht zum lvl nutze ich meist das questen

warum ihr .... habe ueber die in game moeglichkeiten gefunden und euer werbe text sagte mir spontan zu
ausserdem konnte ich weitere gilden der ally finden und auch die denke ich passen zu mir so dass ich mir sagte ja da moechtest du mitmachen

der name niffy kam mir aeusserst bekannt vor kann es sein das wir oefters in inis gemeinsamm waren??

meine chars sind

aceramond
hj der stufe 40 rr 44
er ist verwerter und talisman hersteller auf 200
und versucht zurzeit anschluss an lv grp zu finden

(eigentlch mein main)


brandblase
fw der stufe 39 rr ohhh 31 glaube ich
pluenderer 200 pharmazi 29
er moechte 40 werden und hat noch keine ruessi


retterindernot
runi der stufe 31 denke rr mitte 20 irgendwas ;)
anpflanzer 200
ist fast nackt ;) und lvlt

ueberlege ob ich vielleicht noch ein maschi und tank beginne
der maschi gefaellt mir recht gut der tank hmmm ist halt tank
moechte aber eigentlich erstmal diese 3 chars ausgibig spielen


so das wars erstmal wuerde mich freuen zukuenftig euer banner zu tragen und warte eure entscheidung ab ;)

mfg
aceramond..... dirk
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung von Aceramond

Beitrag von Arizona »

Grüss dich und willkommen bei uns im Forum :)

Werde gleich ingame sein, dann können wir uns in Verbindung setzen, wenn du auch on bist.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
aceramond

AW: Bewerbung von Aceramond

Beitrag von aceramond »

vielen dank fuer die aufnahme

ps icq daten etc folgen im profil auch noch
Gesperrt