Bewerbung zur Aufnahme in eurer Gilde

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Carsten
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2009, 23:44

Bewerbung zur Aufnahme in eurer Gilde

Beitrag von Carsten »

Hallo

mein Name ist Carsten ich bin 33 Jahre und möchte mich hiermit bei euch in der Gilde bewerben.Ich spiele seit Oktober letzten Jahres Warhammer zuvor hatte ich mit vielen anderen Onlinegames zu tun wie Last Chaos,Rappelz,Flyff usw. bis Warhammer mir auffiel:eek:,somit kaufte ich mir Warhammer und spielte vor mich hin und suchte die richtigen Kontakte um eine eigene Gilde zu gründen doch es war sehr schwer die richtigen Leute zu finden bis ich keine Lust mehr hatte zu suchen und mich entschloss einer bestehenden Gilde beizutreten und somit bei euch gelandet bin. Ich habe 2 Kinder bin Verheiratet und suche eine Gilde mit gutem zusammenhalt einsatz für die mitspieler und die Gilde damit wir zusammen oder auch mal alleine ohne grosse probleme gut spielen können.Ich wohne in Haan in der nähe von Wuppertal ich bin für alles offen kann auch andere meinungen akzeptieren und habe auch für fast alles verständniss,ich suche zusammenhalt und spass im spiel um zu entspannen oder auch nur um zu spielen.


Ich hoffe das ich bei euch richtig bin und wir ein gutes Team werden :D
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung zur Aufnahme in eurer Gilde

Beitrag von Arizona »

Hallo Carsten, willkommen bei uns im Forum :)

Melde dich doch einfach bei Honestus oder mir ingame, dann können wir uns mal "zusammensetzen" und alles weitere besprechen.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt