Wieder da!!!

Willkommen im Forum der Fäuste
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

Wieder da!!!

Beitrag von Aslin »

Hallo Fäuste,

Der Umzug ist nu endlich geschafft und ein paar Möbel haben wir sogar auch schon geliefert bekommen. Tja und nu erwarten wir hier viel BESUCH!!!!!
Unser Eßtisch wird zwar erst im September geliefert, aber bis dahin wird der Balkontisch schon reichen. :rolleyes: Ausserdem sind wir sooooo stolz auf unser Sofa . . . das müßt ihr euch mal anschauen!

Spielen werden wir wohl im mom noch nicht soviel, weil unser DSL-Anschluß und die dazugehörige Flatrate erst am 30.07. angeschlossen wird. Aber immerhin hab ich solang ich noch keinen Job hab ein bisschen mehr Zeit, mich in dem Forum zu verewigen. :whistle:

Ich hoffe, ihr kommt mal vorbei! Nur sagt besser vorher Bescheid, damit ich das Chaos aufräumen kann. :rolleyes:

Bis dann

Aslin / Manu
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Irdah »

juhuhuhu :-)
wurd auch zeit^^
und dieses forum ist in meiner hand das bekommt ihr nur über meine leiche :smokin:
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Arizona »

Prima Aslin :)

das alles geklappt hat mit eurem Umzug.

Und Welcome aufm neuen Forum, für den Faustbereich hab ich dich gleich mal freigeschaltet :D

baba

Ari :happy:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Tanos »

Kommen dann am Sonntag zu 5t :cool:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Aslin »

Huhu Andy hier...

Sonntag sind wir leider inner Schweiz.

Da wir noch kein Dsl haben konnte ich mir noch keinen Account machen
aber das kommt noch.
Manu reisst mir sicher den Kopf ab, weil ich wiedermal unter ihren Namen was schreibe.

Am 30ten kommt DSL juhuu.

Am besten ihr versuchts mal unter der Woche, da wird uns schon was lustiges einfallen.

Liebe grüsse

Andy.... erstmal weiterstöbern hihi
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Wieder da!!!

Beitrag von chell0r »

huhu ihrz :D

wo wohnt ihr denn und wann is die einweihungsfeier inner neuen wohnung? :lol:
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Aslin »

Achja das mit der Schweiz hätt ich villeicht noch erwähnen sollen. *blush*

Also wir wohnen in Mössingen, das ist ein bisschen südlich von Reutlingen, in der B....[edit by Admin]. Kleine Vorwarnung . . . es ist das 3. OG!!!!!
Telefeonnummer stell ich am besten auch gleich mal hier rein, falls uns jemand "live" erleben will. *ggg* [Telefonnummer- edit by Admin] Handynummer hat sich net geändert.

So was das Besuchen angeht, nächstes WE ginge es nur am Sonntag, da wir am Samstag etwas furchtbar wichtiges zu tun haben . . . und zwar holen wir unsere neugeschmiedeten Eheringe in Wasserburg, hinter München, beim Juwelier ab. Ja man sollts net glauben, aber Andy hats endlich geschafft mir nen Antrag zu machen. :redface: Naja die Antwort könnt ihr euch wohl schon vorstellen. :D Nen Termin fürs Standesamt haben wir zwar noch net, aber der kommt auch noch. Naja und die kirchliche Hochzeit und damit die große Sause, auf die ihr alle wartet, muß noch ein bisschen warten, weil wir dafür nämlich keine Kohle haben, leider!!!! :errf: Naja aber ne Einweihungsfeier ist in nächster Zeit schon noch drin. Bloß nen Termin müssen wir noch finden. Den schreib ich dann hier rein.


So nu muß ich mich aber auf den Weg machen, Andy abholen und in die Schweiz fahren. *FREUDE!!!!!* Ich wünsch euch allen ein ganz tolles WE!!!

Aslin / Manu

[Ich habe mal die Adresse und Telefonnummer herausgenommen, hier im Off-Topic kann jeder Gast lesen, muss nicht sein, dass eure Adresse nachher mißbraucht wird bei Ebay oder so-baba Ari]

Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Tanos »

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, wurde ja auch langsam mal Zeit :D
Wohnt ja quasi ums eck, da wird sich schon mal was finden ;)
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Haldan »

wie schauts bei euch aus inzwischen?
meeeeeldet euch ma wieda :geek:


olü
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Aslin »

Jaja wir melden uns ja schon!!!

Also, offizieller Einweihungstermin ist Samstag, der 31.07., so gegen 18h. Oli weiß die Adresse, kann sie ja hier net reinschreiben. :D Irgendwelche Getränkewünsche könnt ihr hier reinschreiben.
Achja und bitte kurz hier auch reinschreiben, wer kommt und wer nicht, damit ich weiß wieviel Trinken ich besorgen muß.

Freue mich schon bis dann

Aslin / Manu
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Tanos »

Partyyyyyyyyyyy :cheers:
Also isch komm und bring den diggen, den kleinen, den langen und den anderen au noch mit :rolleyes:

thihihi sowas kann man sich ja net entgehen lassen
grüssle, T. :wavey:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Aslin »

Also laut inoffiziellen Gerüchten kommt das Cilin auch.

Gruss Dyfou

P.S Es können alle kommen die nicht unbedingt ein Bett brauchen, hehe.
Oder mit Cilin in einem pennen wollen.
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Aslin »

Hallo Leute,

bitte bitte sagt mir genau Bescheid, wer denn nu alles kommt, oder ob ihr alle eh keine Lust zu habt. Ich versuch schon seit Tagen Oli zu erreichen, aber der geht net ans Telefon!!! :fluch:
Ins Spiel komm ich leider z.Z. auch net, weil ich meinen Account aus irgendwelchen mir völlig schleierhaften Gründen nicht verlängern kann. *HEUL*

Also morgen will ich einkaufen gehen, bis dahin würd ich gern wissen, wer kommt und was ihr so trinken wollt, bitte genauere Angaben net bloß Bier!!!

Bis dann
Manu
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Tanos »

Olis Telefon is kaputt, da kannst du lang anrufen ;)
Müssen dann mal fix ne Besprechung machen, aber sind, was Getränke angeht, net anspruchsvoll. ;)
Generell wären so Oli, Sascha (Yussuff), Sebi (Derdon), Maik (Alara) und glaub auch Kerstin (hailie) mit von der Partie (ich nat. auch), isch schau mal ob ich rausfind wer davon keine Zeit/Lust hat :D
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Aslin
Routiner
Routiner
Beiträge: 114
Registriert: 12.07.2004, 12:00
Wohnort: Mössingen/BW

AW: Wieder da!!!

Beitrag von Aslin »

Ja dann mach mal flott!!! :D Ich bin nämlich schon am kochen.

Am besten wärs, wenn einer von euch uns mal anrufen würde.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon!!!
Bis morgen

Manu
Gesperrt