Bewerbung Vaulsblut (Schwertmeister)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Vaulsblut
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2008, 19:43

Bewerbung Vaulsblut (Schwertmeister)

Beitrag von Vaulsblut »

Ola!

ich will mich im folgenden Kurz vorstellen, um auf eine Einladung in eure Gilde zu hoffen:

Mein Name ist Matthias, ich bin fast 27 und fast nicht mehr Student. Ich beschäftige mich also gerade mit dem Abschluss meines Studiums.

Derzeit bin ich noch bei Illuminati, da wir aus der Allianz ausgeschlossen werden, ich aber dennoch gerne die Gemeinschaft der Allianz behalten würde, versuche ich bei euch unterzukommen. Ich hoffe dass ich mich mit euch gut verstehen werde, das wird die Zeit schon zeigen.

In dem Bereich der Online Spiele schätze ich mal sollte ich für euch ein unbeschriebenes Blatt sein. Bisher habe ich etwa 1 Jahr Herr der Ringe Online gespielt (Stufe 50 Kundige auf Belegaer).

Da mich zusehnds das PvP reizte (was in HDRO nun ja nicht wirklich gut gelöst ist), habe ich vor etwa 1,5 Monaten mit Warhammer angefangen und bin davon noch immer begeistert. PvE spiele ich so gut wie gar nicht, und habe das auch nciht vor groß zu ändern, klar PQ grinden ok, aber ansonsten muss ich PvE nicht mehr haben..

Ich glaube das wars auch schon, wenn noch fragen sind, nur her damit!
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Vaulsblut (Schwertmeister)

Beitrag von Arizona »

Willkommen bei uns im Forum Vaulsblut und danke dir für die Vorstellung :)

Wegen morgen haben wir ja schon besprochen, werde gegen frühen Abend auf jeden Fall on sein, melde mich dann oder du meldest dich einfach wenn du on bist :)

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Vaulsblut (Schwertmeister)

Beitrag von Arizona »

Arizona hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum Vaulsblut und danke dir für die Vorstellung :)

Wegen morgen haben wir ja schon besprochen, werde gegen frühen Abend auf jeden Fall on sein, melde mich dann oder du meldest dich einfach wenn du on bist :)

gruss

Ari :cool:


Update: Werde auf jeden Fall am frühen Abend auf ner (fast vergessenen) Weihnachtsfeier sein. ;) Honestus dann bitte ansprechen, ich komme dann später online.

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Vaulsblut
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2008, 19:43

AW: Bewerbung Vaulsblut (Schwertmeister)

Beitrag von Vaulsblut »

So da bin ich nun :geek:

noch 2-3 tage dann bin ich im T4 und hoffe wir machen dann mal bisschen was im oRvR zusammen.

Gute Nacht.
Gesperrt