Noch ein Sigmarpriester bewirbt sich ;)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Sigismundis
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2008, 22:48

Noch ein Sigmarpriester bewirbt sich ;)

Beitrag von Sigismundis »

Hallo,

beim geschäftigen Treiben durch Altdorf und den Landen ist mir eure Gilde bzw. der Namen sehr positiv aufgefallen.
Als ich Haugrimms Bewerbung als Muster las wurde mein Wunsch zu einer Bewerbung bei euch immer größer.
Warum? Nun, ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber dazu später mehr.

Mein Online-Werdegang:
Angefangen vor 3 Jahren mit WoW und mit einer sehr netten und lustigen Gilde (rl > wow), mit der ich mich öfter im rl getroffen haben zwecks Gildenfeiern.
ABER leider ist bei mir nach 3 Jahren teilweise intensiven spielen die Luft bei WoW raus ud so kam ich zu WAR.

Meine Chars:
Derzeit ist mein Main ein Sigmarpriester (lvl 36) mit Namen Sigismundis, wer hätte das gedacht ;). Ein Twink von mir heißt Sigismur und ist ein noch junger Ritter (lvl 13).

Ich:
Bin 33 Jahre, verheiratet und (das ist kein Scherz) bin Lehrer (daher die Zeit zum spielen ;) ). Komme aus Oberhauen (Ruhrpott) und heiße Bert (daher auch der Avatar).
Bin primer an PVE interessiert und würde mich auf eine Probezeit mit euch freuen, damit ich alle mal kennen lerne.

In diesem Sinne, sieht man sich...
Imperiale Grüße
Sigismundis/Bert
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Noch ein Sigmarpriester bewirbt sich ;)

Beitrag von Honestus »

Hallo Sigismundis,

willkommen im Forum der Faust. Melde dich doch einfach bei Arizona oder mir wenn du wieder online bist.

Gruß

Honestus
Gesperrt