Celanai ante portas

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Celanai
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2005, 12:00
Wohnort: Delmenhorst

Celanai ante portas

Beitrag von Celanai »

Holla alle!

Ha, mein Account hier ist sogar noch aktiv! Ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt, ich war einer der ersten Mushas auf Stonehenge und wie mir scheint wird in Warhammer ein feuchter Traum wirklichkeit: Der Kleri für die erste Reihe! Ich habe einen Sigmar-Priester auf lvl 7 und der gefällt mir richtig gut. Damit ich nicht einsam durch die Lande ziehen muss und Patienten zum heilen habe würde ich mich gerne den Fäusten Albions, öhm... Sigmars natürlich anschliessen. Ich war in den letzten zwei Jahren wenig (eher gar nicht) online, finde aber unter den hiesigen noch viele bekannte Namen. Zu meiner Spielweise: ich bin erst glücklich wenn meine Tanks das Licht am Ende des Tunnels schon schimmern sehen und keuchend über ihren erschlagenen Gegnern stehen. Ich halte nichts von unverletzten Patienten, stehe nur ungern hinten zwischen den castern und rezze für mein leben gern.
Kurz und gut: ich würde gern meine bescheidenen Fähigkeiten an den Fäusten ausleben und bitte um Aufnahme in eure Reihen um wieder bekannte Patienten zusammenzuflicken und in der weltbesten Ally zu wirken.

Bis auf bald... Cela
Celanai Knochenrichter der Heilende
Priester des Sigmar
Antwort auf keine Frage
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Celanai ante portas

Beitrag von Serenth »

Moin Chef :whistle:

Ein "Herzliches Willkommen!" an Dich! Schön, daß Du jetzt auch zu den Fäusten stoßen willst :D


P.s.: Sigmarpriester kamen mir, was Heilung angeht, bislang immer ziemlich egoistisch vor ... solltest Du da etwa eine Ausnahme sein?
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Celanai ante portas

Beitrag von Honestus »

Hallo Celanai,

schön mal wieder was von dir zu hören. Meld dich doch einfach bei Arizona oder mir wenn du wieder online bist.

Gruß

Honestus


PS: Als Kleri in erster Reihe zu stehen ist für dich also ein feuchter Traum, naja für mich zumindest mal nicht. ;)
Benutzeravatar
Ehrenmann
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2008, 12:48
Wohnort: Freiburg

AW: Celanai ante portas

Beitrag von Ehrenmann »

Cheeeffeeee :P

find ich prima bis bald ig ;)
Gesperrt