that´s me :)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Shylo
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2008, 00:01
Wohnort: Augsburg

that´s me :)

Beitrag von Shylo »

Hallo zusammen!

Also ich fang mal damit an mich vorzustellen... Ich bin die Jasmin bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Alpenländle in der nähe von München (Augsburg im genau zu sein :)) bin momentan in der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und nächstes Jahr im Sommer mach ich meinen Abschluss (gott sei dank :))

Meine Hobbys... ja ich zeichne viel und gerne da bleibt nix vor mir und meinem Bleistift verschont :) ich treibe auch gerne Sport im Sommer draußen und im Winter eher im Fitnessstudio :) Dann ,natürlich, schon seit ich 5 Jahre alt bin hatte ich sämtliche Controller von allen möglichen Konsolen meiner beiden Brüder in der Hand und bin heut immer noch so eine Zockerin ;)

so und nu genug der Förmlichkeiten... als ich vor ein paar tagen mit ein paar Leuten aus euerer Gilde Warhammer gezockt hab war das sowas von lustig und die Leute waren so nett das ich echt gerne in eurer Gilde dabei sein würde =) Ich finds gut das Ihr sagt keine Pflichten denen man täglich nachgehen muss sondern alles locker angehen lassen um auch den spaß am spiel zu erhalten. Da ich vorher Wow gezockt hab kann ich von solchen Gilden leider ein Lied singen.... Ich sehs einfach nicht ein aus einem Spiel einen regelrechten Zwang zu machen das ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache glaub ich :)

Also ich würde mich wirklich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann auch wenns um Hilfe für irgendwelche Sachen geht könnt ihr mich auch gerne immer anhauen und ich bin auch für jeden Spaß zu haben :)

So das solls soweit gewesen sein ich hafte für keine Tippfehler.... verzeiht sie mir....es ist halb 1 in der nacht und ich hab Ehren versprochen heut noch hier zu schreiben genauso wie ich ihm versprochen hab ihn zu heiraten (nur über die Kinder müssen wir nochmal reden! :))


LG Shylo (oder Jasmin :))
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: that´s me :)

Beitrag von Serenth »

Moin Shylo :D

Willkommen im Fäuste-Forum. Find ich toll, daß Du Dich hier bewirbst, die Frauenquote hier ist noch viel zu gering.
Vor ein paar Tagen war ich mit Tesunnen mit dabei und Du hättest schon allein für Dein Durchhaltevermögen (mit uns Chaoten durch die Gegend zu ziehen) einen Orden verdient!
Benutzeravatar
Ehrenmann
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2008, 12:48
Wohnort: Freiburg

AW: that´s me :)

Beitrag von Ehrenmann »

Also erstmal nein über die Kinder reden wir nicht noch einmal! :D Nehmt sie bitte auf .... is ne gaaanz gaaanz liebe auserdem is tingha dan nich so alleine :P und ich würd mich auch freuen....
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: that´s me :)

Beitrag von Honestus »

Hallo Shylo,

willkommen im Faust-Forum. Melde dich doch einfach mal ingame bei Arizona oder mir.

Gruß

Honestus
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: that´s me :)

Beitrag von Arizona »

Honestus hat geschrieben:Hallo Shylo,

willkommen im Faust-Forum. Melde dich doch einfach mal ingame bei Arizona oder mir.

Gruß

Honestus

Jup, willkommen im Forum, Jasmin :)

Meldest dich einfach nachher, wenn du ingame bist bei uns

Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt