Geknackter Key?!

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

Geknackter Key?!

Beitrag von Moratil »

Hi zusammen,

wird wohl erstmal ein wenig dauern, bis ich wieder online bin. Gestern ist ja meine Early Accress Zugang abgelaufen. Bei Eingabe meines richtigen Keys bekomme ich nun die tolle Fehlermeldung, dass mein Key schon vorhanden ist =)
Frage ich mich nun, obs einfach nur ein Fehler ist oder jemand da schon schabernack getrieben hat. Ich gehe mal von Letzterem aus.

Ich warte jetzt mal auf eine Antwort von dem netten Support Team. Leider nach knapp 24 Std noch keine Antwort =( Hoffe ja mal, dass die Jungs sich beeilen. Wollte eigentlich mal ein wenig am Wochenende voran kommen =P

Sofern sich nichts Neues ergibt, gebe ich mal Bescheid. Ansonsten sehen wir uns dann wieder ingame.

Gruß

Mareatil
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Serenth »

Hi Mareatil,
hast Du trotzdem mal versucht dich einzuloggen? Vielleicht kennst Du den Rat ja schon, aber bei meinem Beta-Zugang hatte ich die gleiche Meldung bekommen "Key schon vergeben" konnte mich dann aber trotzdem einloggen. Der Key war nämlich an mich vergeben :kopfkratz:
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Talvin »

Das ist natürlich mist, hoffe Tingha hat recht bzw das Problem ist schnell behoben.
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Moratil »

So,

bisher hat sich immer noch nichts getan und das mit dem Einloggen klappt leider auch nicht, da der Code von Anfang an als bereits registiriert angesehen wird. Schon sehr merkwürdig, wenn ich die Verpackung erst Mittwoch abend geöffnet und dann den Key eingetickert habe =P Auch bei wiederholter Eingabe tut sich da nichts (hoffe ja noch immer auf eine Erleuchtung bei der Key-Eingabe: vielleicht ja einfach mehrfach verschrieben oder vielleicht soll ich das ja auch in die richtige Reihenfolge bringen =P)

Seitens GOA habe ich bis dato leider immer noch nichts gehört. Der Service, der da geboten wird ist echt unter aller Sau!
Wird scheinbar noch ein paar Tage länger dauern, bis ich wieder in den Genuss von WAR komme.
Ich werde mich dann mal vor die Couch "mümmeln" und leise meine Flüche an GOA aussprechen =D

Wünsch euch bis dahin einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Gruß

Mareatil
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Honestus »

Hast du auch schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert? Bei manchen Buchstaben/Zahlen zeigt sich der Code doch recht interpretationsfreudig, ich habe bei einem auch locker 12 Verschiedene ausprobiert bevor er akzeptiert wurde. Buchstaben und Zahlen wie 1, I ,0 ,O ,Q ,D ,2 ,Z ,5 ,S ,8 ,B etc sind leider nicht immer eindeutig das nach was sie aussehen.

Gruß

Honestus
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Arizona »

Honestus hat geschrieben:Hast du auch schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert? Bei manchen Buchstaben/Zahlen zeigt sich der Code doch recht interpretationsfreudig, ich habe bei einem auch locker 12 Verschiedene ausprobiert bevor er akzeptiert wurde. Buchstaben und Zahlen wie 1, I ,0 ,O ,Q ,D ,2 ,Z ,5 ,S ,8 ,B etc sind leider nicht immer eindeutig das nach was sie aussehen.

Gruß

Honestus

Jo und der andere ist schon registriert.

Bei mir war das Problem:

- S schaut wie 5 aus
- D schaut wie O oder 0 (null) aus

Das S unterscheidet sich von der 5 nur durch den ganz leicht gebogen oberen senkrechtstrich, was kaum zu erkennen ist.

Wenn die Verpackung beim Kauf unverletzt war, dürfte niemand an den Code rangekommen sein. Ausser vielleicht, das gab es schon, dass die Packung beim Händler aufgemacht und danach wieder mit Folie professionell verschlossen wurde. Allerdings ging es da um sehr teure Software, wo sich das auch lohnt. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand bei WAR machen würde.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Arizona »

Offenbar haben noch so einige mehr das Problem mit dem Key.

Bei War-Welten gibts nen extra Thread dazu, vielleicht mal reinschauen

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=294700


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Arizona »

Seit 29. nimmt sich GOA offenbar des Problems an, alle die sich da gemeldet haben sollen die Unterlagen einschicken

Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #
--

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie uns Ihren Key, damit wir unser System daraufhin überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online

------------------------------------------------------------------------

Hast du das auch schon gemacht, Mare?

Gib mal Sachstand, was es neues bei dir gibt.

/edit: Lese gerade, dass gestern schon einige ihre neuen Keys bekommen haben, auch die, die bei Trade-a-Game bezogen hatten.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Moratil »

Moin Ari,

hab am 30. nach mehrmaligen Telefonierens dann doch endlich mal einen neuen Key zugeschickt bekommen und es läuft einwandfrei. Das schöne ist, dass ich nun heute morgen die ganzen Antworten des GOA Teams bekomme. Eine Woche haben die auf sich warten lassen. Schon echt ein Armutszeugnis.

Wären die Läden nicht so kulant wäre ich mal gespannt wie es weitergeht.
Ich sehe das Ganze eher als Problem von GOA bzw Warhammer. Mir tut sich da ja der Verdacht auf, dass die eBay Keys, die alle so unglaublich "neu" und "original" sein sollen alles kenackte Keys sind. Finde ich doch schwer vorstellbar, dass ansonsten Keys für 20 € angeboten wären. Wäre ja ein dolles Miusgeschäft oder die Marge scheint entsprechend hoch zu sein.

Aber mir scheint die freuen sich nen Ast über jeden Abonnenten, der dazu kommt. Wurscht woher der Key kommt. Die Lastenträger sind in dem Fall dann meist die Reseller à la Trade-a-Game, etc. Die dürfen sich dann mit erbosten Kunden hermuschlagen (das übrigens überaus kompetent und freundlich mal so nebenbei).

Ich bin ja mal gespannt, ob es dazu noch ein offizielles Statement gibt, gehe aber mal nicht davon aus, dass GOA sich die Blöße gibt.

Gruß
Mareatil
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Geknackter Key?!

Beitrag von Arizona »

Moin,

die Vermutung dass die Keys mit einem Generator generiert wurden scheint für mich der Naheliegendste. Das erklärt es für mich am besten, dass soviele Keys schon aktiviert sind. Das Problem haben alle großen Hersteller, wie Adobe. Wundert mich etwas, dass sowas für Warhammer gemacht wurde.

Aber nun haste ja wieder eins, dann sehen wir uns heute abend wieder :)


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten