M27, ledig sucht Gilde

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Fabius Gallus
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2008, 11:41

M27, ledig sucht Gilde

Beitrag von Fabius Gallus »

Tagchen!

Meine VOrstellung kommt erst jetzt, weil ich einem kleinen Irrtum erlegen bin. Ich spielte bei SWG mit der Stimme Albions zusammen (da unter dem Namen VOX) und in deren Forum bin ich auch auf euch aufmerksam geworden - ihr wisst jetzt also auch bei wem ihr euch "bedanken" könnt...

Meine Online-Karriere beganmn in Diablo 2 (D2N-Community [ZACK]Hunter, wem's was sagt) und führte dann über SWG (wo ich die Stimme kennenlernte), EVE, WOW (nur ein Monat - die Grafik ist unerträglich), Vanguard, Hellgate London schließlich zu WAR.
WAR interessierte mich sofort: zum einen weil es PvP-orientierter war als viele andere Spiele und ich PvP für einen lohnenswertes Endgame halte, zum anderen, weil ich in meiner Jugendzeit (jaja, ich weiss, ich bin noch blutjung :P) sehr gerne Warhammer 40K gespielt habe und mir die Arbeit von Games Workshop eigentlich immer gefiel. Da war ich allerdings mit dem Chaos auf der dunklen Seite der Macht.
Hier bin ich jetzt mit einer kleinen Schattenkriegerin namens Ahria unterwegs.

Im realen Leben kümmer ich mich um Sicherheitstechnologie für Firmen und potente Privatkunden. Da gibt es sicherlich noch einiges mehr zu erzählen, aber das mache ich dann lieber im TS oder im Chat...

Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Thorsten
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: M27, ledig sucht Gilde

Beitrag von Talvin »

WB freut mich dich wieder zu sehen
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: M27, ledig sucht Gilde

Beitrag von Arizona »

Willkommen im Forum und bei den Fäusten, Fabius :happy:


Wir sehen uns dann im Spiel

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt