Kurzes Hallo

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Ereag
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008, 13:19

Kurzes Hallo

Beitrag von Ereag »

Hallo Ihr alle hier da!

So, ich bin Ereag bin schon etwas älter und ich würde falls ihr mich aufnehmen wollt das Gildendurchschnittsalter in schwindelerregende Höhen treiben. :rolleyes:

Warum ich mich hier bewerbe ist ganz einfach, ich kenne Talvin seit den Anfängen von DAOC und wir haben uns auch nachher in vielen Spielen immer wieder getroffen, zuletzt in LOTRO, wo wir immer noch in einer gemeinsamen Sippe sind.

Ich denke das ist einmal genug für den Anfang

Ereag
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Kurzes Hallo

Beitrag von Talvin »

Meine Stimme hast du und danke für das kurze Hallo
Benutzeravatar
Exodus
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2008, 17:00

AW: Kurzes Hallo

Beitrag von Exodus »

Ereag hat geschrieben:Hallo Ihr alle hier da!

So, ich bin Ereag bin schon etwas älter und ich würde falls ihr mich aufnehmen wollt das Gildendurchschnittsalter in schwindelerregende Höhen treiben. :rolleyes:

Warum ich mich hier bewerbe ist ganz einfach, ich kenne Talvin seit den Anfängen von DAOC und wir haben uns auch nachher in vielen Spielen immer wieder getroffen, zuletzt in LOTRO, wo wir immer noch in einer gemeinsamen Sippe sind.

Ich denke das ist einmal genug für den Anfang

Ereag
Sers Ereag

Schön dass wir nach ein paar Jahren wieder mal nebeneinander kämpfen. Wir sehen uns bei Gelegenheit dann ingame

Gruss
Gordon

P.S. bitte nicht mit dem Plagiat "Gordon" verwechseln, ingame heisst mein Zwerg Hrimier, mein Hexenjäger Torquemada
Gesperrt