Hallo erst mal....

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Exodus
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2008, 17:00

Hallo erst mal....

Beitrag von Exodus »

....ich weiss nicht ob sie's wussten, aber ich habe mir früher unter dem Pseudonym Gordon McLaughlyn (Paladin, 50), Nothien McLaughlyn (habichvergessenwasderwar), Coeron O'Laughlyn (habicherstrechtvergessen) bei der Stimme Albions meine Ex-points verdient.

Zwischendurch hab ich mich in in EVE-online und Everquest2 rumgetrieben. Jetzt verschlägt es mich in mürrischer Zwergenform mit ner scharfen Axt, nem breiten Schild und nem Sack voll schlechter Laune zu Warhammer online. Die Stimme Albions ist zur Zeit noch in Lotro vertreten, daher frag ich, angeregt durch Talvin/Crane, mal hier nach ob ihr noch Verwendung für eine 1,40 cm grosse laufende Felswand habt.

Im richtigen Leben hat es mich seit den Tagen von DAoC inzwischen von Österreich nach Deutschland geweht und ich darf seit letztem Jahr auf Ü30 Partys. Von Beruf Computermechaniker, hobbymässig nebenbei auch noch Warhammer-Fantasy und Mortheim Tabletop-zocker (was mich auch den einen oder anderen Abend oder Samstagnachmittag von den Servern fernhalten wird).

Sodale, das wars fürs erste, falls ihr noch Verwendung habt, ich werde spät abends oder morgen wahrscheinlich wieder online sein, je nachdem wie es meine Freizeit zulässt.

Bis denne...
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Hallo erst mal....

Beitrag von Honestus »

Hallo, meld dich einfach bei mir oder Arizona wenn du online bist.:winken2:

Gruß

Honestus
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Hallo erst mal....

Beitrag von Talvin »

Mh,

ich bin dafür das wir eine Mindestgröße für aufnamen in die Gilde einführen.
1,60 sollte mann bzw frau schon groß sein :razz:

Freut mich das du da bist, meine Stimme hast du. :D
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Hallo erst mal....

Beitrag von Arizona »

Honestus hat geschrieben:Hallo, meld dich einfach bei mir oder Arizona wenn du online bist.:winken2:

Gruß

Honestus

Grüss dich Exodus,

jo wie gesagt, melde dich einfach ingame, vielleicht morgen abend, also Freitag? :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Exodus
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2008, 17:00

AW: Hallo erst mal....

Beitrag von Exodus »

Arizona hat geschrieben:Grüss dich Exodus,

jo wie gesagt, melde dich einfach ingame, vielleicht morgen abend, also Freitag? :)

cu

Ari :cool:

Kommst zu spät Ari, Honestus hat mich schon am Mittwoch aufgenommen.;)

Mein Zwerg heisst übrigens Hrimir.

cu ingame
Exo
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Hallo erst mal....

Beitrag von Arizona »

Exodus hat geschrieben:Kommst zu spät Ari, Honestus hat mich schon am Mittwoch aufgenommen.;)

Mein Zwerg heisst übrigens Hrimir.

cu ingame
Exo

:kopfkratz:

Aha, du warst das, nun den willkommen im Forum und bei den Fäusten :happy:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt