Sammelbewerbung :) eine Familie stellt sich vor

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Eskadur
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2008, 17:38

Sammelbewerbung :) eine Familie stellt sich vor

Beitrag von Eskadur »

Hallo liebe Faustler,

nachdem Arizona mich auf euch aufmerksam gemacht hat, hier unsere Bewerbung.

Es bewerben sich

Meine Frau Corinna 26 Jahre mit wenig Spielerfahrung in MMO's. Sie möchte nun allerdings mit in das Spiel eintauchen und nicht wie bei WoW 3 Jahre über meine Zockerei meckern :fluch:. Wenn du das liest, ich liebe Dich :D.

Mein Bruder Sebastian 27 Jahre alt, wir spielen seit 1997 regelmäßig im Internet zusammen.
Erst CS, dann Daoc 2 Jahre, oGame (u5) zählt das? als Lückenfüller, dann 3 Jahre WoW und nun hoffentlich minder lang Warhammer. Er wird einen Runenpriester spielen.

Meiner Einer Mathias 29 Jahre alt, studiert und nun unterbezahlt. Seit 1997 CS bei Pixelgeneration dann Daoc bei Eternal Fury (Lyoness, Hibernia- Druide und Krieger) dann oGame als Lückenfüller und nun 3 Jahre WoW (Horde Khaz Gorot - Priester, Krieger). Es wird ein Erzmagier werden, wohl mit dem nicht ganz Hochelfen typischen Namen Brausepaul.

Warum zu euch?
Ich hab mir sagen lassen, dass hier auch ein paar alte Säcke rumlungern die Warhammer ruhig angehen lassen wollen und wo der Spass nicht zu kurz kommt. Es ist ebend nicht einfach die Familie, den Hund, die Arbeit und andere Verpflichtungen mit Warhammer unter einen Hut zu bringen. Da möchte ich lieber in eine Gilde wo es Leidesgenossen gibt ;)

Was erwarte ich?
Nette soziale Kontakte, kein Progelame (das hat ich bei WoW genug)

Was könnt ihr von mir erwarten?
einen umgänglichen Typ der Wert auf die Individualisierung des eigenen Charchters legt. Ich habe keine Lust mehr auf den Powerrangersstyle.

geplanter Einstieg:
Sebastian am 15.09. mit pre Order Box aus dem EA Store
Corinna und Mathias am 18.09. wenn bis dahin der Zweite Lappi da ist.

Wir werden uns in jedem Fall auf Erengrad niederlassen, falls es nichts wird mit der Aufnahme läuft man sich sicherlich über den Weg.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Sammelbewerbung :) eine Familie stellt sich vor

Beitrag von Arizona »

Hallo ihr drei, willkommen bei den Fäusten im Forum :)

Nach der Vorstellung wird das bestimmt etwas, vielen Dank, super ausführlich und musste auch schmunzeln :D

Ich freue mich euch dann ab morgen und Donnerstag auf unserem Server Erengrad begrüssen zu dürfen. ;)

Morgen bin ich auch erst gegen frühen Abend wieder on wegen Arbeit, dann können wir uns ne Runde zusammensetzen und alles weitere besprechen. Oder schaut nach Honestus oder Osgut, wenn ich noch nicht on bin.

Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Sammelbewerbung :) eine Familie stellt sich vor

Beitrag von Talvin »

ein Dreifaches Hib Hib Hibernia ;)


Die Eternal Fury Hatten auf Lyo/Hib nen recht guten namen, und da das zuletzt mein Mainserver war bin ich voll dafür, das ihr bei uns aufgenommen werdet.

Die Frage ist nur ob ich da viel mit zu reden habe ;)
Gesperrt