bewerbung vom legionär

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

bewerbung vom legionär

Beitrag von legionär »

hallo,
da meine ehemalige gilde -old heroes- geschlossen die zerstörung zocken, suche ich ein neues dach über meinem 49jährigen haupt.
im moment bin ich noch auf dem beta server averland, will aber auf einem core server starten.
da ich schon am sonntag mit meiner collectors starten darf, frage ich mal ob ihr schon entschieden habt, wo ihr startet?

legionär spielt einen sigmarpriester und wenn das imperium einen tank bekommt auch en tank.
in folgenden mmos war legionär als tank unterwegs:
biosfaer/laghaim-autoassault-guildwars-hdro-tabularasa-aoc
kurze abstecher zu: ddo-archlord-aoc war auch nur ein abstecher

ich bin oft online die woche über. bin aber manchmal 2tage die woche komplett off. welche tage das sind ist unbestimmt. meist montag und dienstag.

wenn es noch fragen gibt-einfach fragen.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: bewerbung vom legionär

Beitrag von Arizona »

Hallo Legionär,

vielen Dank für deine Bewerbung und willkommen im Forum der Fäuste :)

Wir sind aktuell mit anderen Gilden, etwa 9-11 an der Zahl, aus insges. 2 "Projekten", dem Stonehenge-Projekt und dem UCP-Projekt, am ausknobeln, welcher Server es zum Start am 14. werden soll. Es sind da aktuell die Server Erengrad, Middenberge, Helmgrad im Gespräch.

Aktuell zur Open-Beta sind wir gerade auf Galrauch.

Wir können uns im spiel mal treffen und uns ne Runde "zusammensetzten" , sag wann du mal Zeit hast :)

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: bewerbung vom legionär

Beitrag von Honestus »

Hallo du "alter Sack". :winken2:
legionär
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008, 15:30

AW: bewerbung vom legionär

Beitrag von legionär »

hallo honestus:D, wenn das mal kein omen ist.

danke für die aufnahme in eure gilde.
nun hoffe ich das es am sonntag klappt mit dem start und ihr euch über den server einig seid. montag will ich raus sein aus dem startgebiet.;)
ich werde die erste woche jeden tag nachmittag und abends on sein. mit kleineren und grösseren unterbrechungen^^.
man sieht sich ingame:D
Gesperrt