Open-Beta startet - heftiger Ansturm

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Open-Beta startet - heftiger Ansturm

Beitrag von Talvin »

Einen Password reset kann man nun zwar anfordern aber beim eingeben des neuen Passworts gibts nur eine Fehlermeldung.





Edit: Gerade nochmal getestet, nun funktioniert es
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Open-Beta startet - heftiger Ansturm

Beitrag von Arizona »

Extra für Talvin wegen seine Problemen und so, habe ich mal meine Kontakte spielen lassen und folgendes rausgeholt ;)

Liebe Spieler,

Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung auf die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt begeben. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.


Beste Grüße
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

Da sind wir mal mit einverstanden oder? :D

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: Open-Beta startet - heftiger Ansturm

Beitrag von Talvin »

He he danke, dann sollte ich mit dem acc den ich mir neu für die Beta erstellt habe weiterspielen ^^

Edit: die Headstart Server stehen nun fest.

Standard
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart


Rollenspiel
Huss


Offenes RvR
Averland
Middenland


Offenes RvR & Rollenspiel
Egrimm
Antworten