Bewerbung! ;)

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Kellogz
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2008, 17:29

Bewerbung! ;)

Beitrag von Kellogz »

Hey Mädels!

Naja, warum ich hier bin, wisst ihr ja bestimmt, darum fange ich einfach mal an!

Ich heiße Björn, bin 22 Jahre alt und komme aus Paderborn. Bin vom Beruf im Tiefbau beschäftigt und einer meine Hobbys sind Onlinespiele :D

Bisher habe ich Ultima Online, DaoC , WoW und ww2online gespielt, und werde mich nun an Warhammer probieren!

Welche Klasse ich spielen werde, weiß ich noch nicht so recht, in Betracht kommen der Sigmarpriester, der Schattenkrieger und der Weiße Löwe. Nach der Beta weiß ich aber mehr!

Ich hoffe in euch einen angenehmen Haufen zu finden der die Sache auch mit einem gewissen "Elan" und ein wenig professionalität angehen möchte! :)

Meine Onlinezeiten sind von 0-6 Stunden in der Woche und 0-12 Stunden am Wochenende, je nachdem was so im RL los ist ^^

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. MfG Kellogz
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Arizona »

Hi Kellogs, willkommen in unserem Forum und auch dir danke für deine Bewerbung. :)

Ich schlage vor, dass wir uns ingame mal zusammensetzen, da kann man dann recht gut alles weitere besprechen:)

Bist du vielleicht zur Open-Beta schon dabei? Oder zum Frühstart? Gib mal Bescheid, wann man dich m besten ingame treffen kann.

Serverliste ist ja nch nicht bekannt, könnte aber ggf. schon am Sonntag soweit sein. Da wir uns mit einer Reihe von anderen Gilden absprechen wollen, können wir nicht gleich schon sagen welcher Server (Serverart ist sicher Core) es wird. Sobald das aber feststeht gibts hier Bescheid :)

Gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Kellogz
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2008, 17:29

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Kellogz »

Guten Morgen! :)

Ab dem 9. Pünktlich zum Betastart fange ich an meine Klassenkandidaten zu testen ;) Und am 15. fange ich an vernünftig zu spielen! Also wenn es dir recht ist können wir das am Sonntag schon hinter uns bringen.

Aber wenn du möchtest, können wir auch per ICQ ein wenig quasseln :P

294986056 <--- meine Nummer! :)

MfG BJörn
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Arizona »

Kellogz hat geschrieben:Guten Morgen! :)

Ab dem 9. Pünktlich zum Betastart fange ich an meine Klassenkandidaten zu testen ;) Und am 15. fange ich an vernünftig zu spielen! Also wenn es dir recht ist können wir das am Sonntag schon hinter uns bringen.

Aber wenn du möchtest, können wir auch per ICQ ein wenig quasseln :P

294986056 <--- meine Nummer! :)

MfG BJörn

Jo alles klar, denke mal ingame entweder morgen abend passt gut, oder im Laufe/Anfang der Woche, wenn es morgen abend Probleme gibt :)

Arizona und Honestus werden mit Sicherheit als Chars auch ingame sein, einer von uns bestimmt ;)

Bis dann

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Arizona »

Hoi,

wie gesagt Honestus und ich sind jetzt auf Galrauch ingame anzutreffen, ich stehe aktuell gleich wieder in Nordland.

Mit welchem Charnamen kann man dich finden? :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Kellogz
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2008, 17:29

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Kellogz »

garnicht, ich kann ja nichtmal meinen Key eingeben -.-
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Arizona »

Kellogz hat geschrieben:garnicht, ich kann ja nichtmal meinen Key eingeben -.-

Hab ich mir fast schon gedacht ;)

Gut, dass es diesen Stresstest gibt, man stelle sich vor das wäre zum Release so gegangen. :geek:

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Kellogz
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2008, 17:29

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Kellogz »

Bei ihrer neuen "Key Sammelaktion" hab ich meinen nun mal abgegeben! Ich warte nun aber schon ca. 3 Stunden auf die Mail. Aber kommt natürlich nix.

Aber auch wenn ich sie bekommen würde, könnte ich nicht einloggen, wenn ich einloggen könnte, könnte ich nicht patchen, und wenn ich patchen könnte, könnte ich nicht spielen weil: Server off, oder voll -.-

goa stinkt³ das war schon bei daoc so, und wird auch hier so sein!
Honestus
Mod
Mod
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Honestus »

Die Betaserver laufen eigendlich ganz gut, hab bisher kaum Probleme gahabt. Platz ist auch noch genug drauf, sind ja fast nur CB-Leute bisher on und insofern könnte gern mehr los sein. Ich hoffe mal die bekommen die Accounterstellung noch hin, sonst ist die OB für die meisten vorbei.

Gruß

Honestus

PS: Clientdownload hat bei mir 90 Minuten gedauert und Patchen etwa 2, es geht schon alles recht flott, zumindest zeitweise ;)
Benutzeravatar
Kellogz
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2008, 17:29

AW: Bewerbung! ;)

Beitrag von Kellogz »

Hey :) Ist den jemand von euch in Besitz von ICQ oder MSN oder sonst was? ^^
Gesperrt