WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 14./15.09. als Vorbesteller

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 14./15.09. als Vorbesteller

Beitrag von Talvin »

So hab nun meine Vorbesteller-Box.

allerdings scheint es nur die für die Standard Edition zu sein, da auf der Schachtel von einem 3 Tage früherem Zutritt gesprochen wird.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Projekt "Gemeinsam nach WAR" -Serverwahl

Beitrag von Arizona »

Talvin hat geschrieben:Langsam sehe ich das als böses Ohmen an. :kopfkratz:

meine Vorbesteller Collectors Edition entpupt sich mit etwas glück nur als Standart Edition.
Bei der Registrierung bekomme ich folgende Fehlermeldung "Dieser Code kann nicht registriert werden, da er noch nicht gültig ist."
Noch dazu fängt mein Item Code nicht mit den 2 angegebenen Zeichenfolgen an.

Eigentlich sollte ich die ganze mieserie als Warnung verstehen nicht Warhammer zu spielen, nur blöd das ich so stur bin :eek:

Hast du die Vorbestellerbox gerade zur Hand?

Wenn du vorne mal schaust, dann muss auf der CE-Vorbestellerbox folgendes mit drauf stehen" Garantierter Zugang zur offenen Beta" unterhalb des großen War-Wappens.

Wenn da nur "vorzeitiger Spieleinstieg" und "Zwei-Bonus-Gegenstände steht" ist es die SE-Vorbestellerbox.

Der Code für den Frühstart bei einer Collectors Edition fängt mit PCEA01 an.
glaube der Code für die SE mit PSEA01.

Den Collectors Edition-Frühstart-Key gab es ausschließlich mit der u.g. Vorbestellerbox und normalerweise hätte man die nur noch vereinzelt aus 2. Hand, oder weil sie zurückgegeben wurden, bekommen.

Das Chaos hätte gar nicht entstehen dürfen, daran ist vorallem Amazon und ggf. andere Händler noch schuld. Die CE-Preorder hätte ausschließlich nur mit der CE verkauft werden dürfen. Bei amazon konnte man jedoch versehentlich beides einzeln in Warenkorb legen, sodass nun einzeln die Preorders und die CE rumgeistern. Jeder der die CE-Preorder bekommen hat, hätte die CE nicht mehr stornieren könne dürfen, geht halt bei Amazon nicht.

cu

Ari :cool:

Grafiken: Die CE-Vorbestellerbox mt Rahmen und dunkler roter Hintergrund ist die CE. Die hellere ohne Rahmen die SE-Vorbestellerbox.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Talvin
Kenner
Kenner
Beiträge: 70
Registriert: 15.08.2005, 12:00

AW: WAR is coming, Release 18.09. Frühstart 14./15.09. als Vorbesteller

Beitrag von Talvin »

JUP

hab die SE, bin selber schuld, man bestellt bei Amazon auch nicht bei Drittanbietern
Antworten