Online Poker

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Online Poker

Beitrag von Arizona »

Moin :)

Daoc Patch 1.88 geht mit Vista nicht, dafür geht , was ein Glück, Pokerstars einwandfrei :D

Und heute ...Platz 180 von 8000 bei einem Freeroll geholt. Fettes Turnier, klasse gespielt von mir...ok und bisl Glück gehabt ;)

Wer spielt denn noch alles so Online Poker? Oli weiss ich, das hat mir Sasch erzählt.

Na bis denne cu there bin mit Arizona66 bei Pokerstars, falls wer vorbeischauen möchte ^^

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Online Poker

Beitrag von Felonius »

Moin,
ich hab mich mal unter Corinis angemeldet.
Hab aber noch keinen Durchblick. Mal schauen. Ab und zu sicher ganz nett.

Gruß Alexander
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
Bluti
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2007, 18:56
Wohnort: Hinter den 7 Bergen in den 7 Zwergen oO

AW: Online Poker

Beitrag von Bluti »

Hier ich! Aber immer extrem unterschiedlich. Mal flieg ich bei Turnieren mit 10k Leuten als 9500. raus, letztens war ich zur ersten Pause Chipleader im Turnier und hab mich dann als 103. verabschiedet, weil ich plötzlich wieder die dämlichsten Fehler gemacht hab.

Bluti^wtf, so aus Ideenlosigkeit geboren der Name, weil die Originale frecherweise weg waren :fluch:
[img]http://www.honigwein-met-shop.com/images/product_images/thumbnail_images/80_0.jpg[/img] Der Klügere kippt nach!
Gesperrt