The Witcher

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

The Witcher

Beitrag von Arizona »

Moin,

letztens bin ich in der PC Games drauf gestoßen: The Witcher, ein Single-Player-Roleplaying-Game (habs ja schon erzählt aufm Treffen).

Hier mal der Link für alle Interessierte:

http://www.thewitcher.com/

Der Trailer auf der Startseite ist ja mal nur geil und was man aus der PC Games so lesen kann, soll auch das Spiel selbst sehr gut werden.

Die Story find ich sehr gut, das Game Design, düsteres Europäisches Mittelalter, wie es heisst, kommt gut rüber denke ich.

Leider auch erst Release im Oktober 07, aber schon fest gebucht im Kalender :)

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: The Witcher

Beitrag von Arizona »

Dauernd Pokern geht ja nun auch nich ... ;)


Habe mir nun auch The Witcher zugelegt und muss sagen, das Game is mal wieder richtig klasse :thumleft:

Bin jetzt in Kapitel 2 in Wyzima und gerade so mit paar Zwergen am labern, demnächst noch in den Sumpf paar Aufträge erledigen...

Ist einer von euch The Witcher am zocken oder hat schon wer durch?

cu

Frohes Fest auch

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

AW: The Witcher

Beitrag von Yussi »

Oli hats durch, ich bin Akt 2, sehr schönes Spiel :)

War aber in letzter Zeit durch Mass Effect verhindert, das hat mir nämlich noch ne ganze Ecke besser gefallen ;)

Gibts aber leider nur für die X360 :neutral:
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: The Witcher

Beitrag von Arizona »

So,

gestern fertig geworden.

Sehr, sehr klasse :)

Ich hoffe es wird einen 2. Teil geben. Gibt noch so viele unbeantwortete Fragen. Was ist mit Alvin? Wer war der Assasine am Schluss usw. usw.

Jetzt brauche ich was anderes, könnte ruhig die Gildenbeta für WAR losgehen mal ;)


cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt