Zeigt her eure Chars

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

Zeigt her eure Chars

Beitrag von Derdon »

Ich dachte mir mal, es wäre doch ganz nett mal unsere Chars in ihren aktuellen Rüstungen etc hier mal bissel zur Schau zu stellen:D

Ich mach auch grade mal den Anfang:

Jasinde - Infi :
Bild

Yasinde - Söldi :
Bild

weitere Bildchen folgen ;)

MfG Basti (dem grade langweilig war :geek: )
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Mahama
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 33
Registriert: 27.01.2006, 07:28
Kontaktdaten:

AW: Zeigt her eure Chars

Beitrag von Mahama »

Bastü, die Jasinde ist bestimmt kein Infi, schaut eher aus wie ein Frosch mit Zahnstochern zwischen den Schwimmhäuten :geek: *wegrenn eingrab*

Aber Yasinde schaut doll aus :)
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Zeigt her eure Chars

Beitrag von Derdon »

Mahama hat geschrieben:Bastü, die Jasinde ist bestimmt kein Infi, schaut eher aus wie ein Frosch mit Zahnstochern zwischen den Schwimmhäuten :geek: *wegrenn eingrab*
*hinterherrenn ausgrab durchkitzel* :razz:
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Bluti
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2007, 18:56
Wohnort: Hinter den 7 Bergen in den 7 Zwergen oO

AW: Zeigt her eure Chars

Beitrag von Bluti »

Bild

Kleiner Gruß aus Midgard, Umhang fehlt da leider :redface:
[img]http://www.honigwein-met-shop.com/images/product_images/thumbnail_images/80_0.jpg[/img] Der Klügere kippt nach!
Gesperrt