Leveln mit 33

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Firuhn
Kenner
Kenner
Beiträge: 81
Registriert: 14.07.2004, 12:00
Wohnort: Erlensee

Leveln mit 33

Beitrag von Firuhn »

Hoi!

Ich habe mal so ein bisserl wieder nachgelesen. Mir fiel das Arte: Orions Gürtel über den Weg. Der soll helfen, XP zu bekommen. Ist das korrekt?
Wo kann man den bekommen? Bekomme ich den überhaupt mit meiner Söldi?
Was kostet der wenn man kauft )incl. Rollen) ?

Fragen Fragen...:-)
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Leveln mit 33

Beitrag von Arizona »

Moin firuhn :)

Also, es sit wohl eine Use-Fähigkeit, näheres dazu hab ich bislang nicht gefunden.

Schau mal hier:

http://toa.planet-multiplayer.de/index. ... uck&src=60

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt