NF - Meinungen

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

NF - Meinungen

Beitrag von Yussi »

Nun wie der Titel schon sagt würde ich gern die fäustlichen(und was sonst hier mitliest:razz:) Meinungen bezüglich NF hören.
Was ist besser, was schlechter was haltet ihr von den neuen...hm...Optionen mit/an/durch die Festungsbezogenheit, Quests und was fehlt euch was früher da/möglich war ;)
Nicht zu vergessen natürlich die neuen/alten RAs :geek:
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: NF - Meinungen

Beitrag von Haldan »

öhm :eh:

naja

- Grafik toll, aber mir geht mit dieser hubbeligen Landschaft das ständige LoS auf die Nerven
- keine Wälle, hm, ok, macht es "spannender" wo man den Asselzerg nu trifft, wobeis da ja nu auch Hotspots gibt
- Johnnie sieht mit NF aus wie nen Comicheld!, lustig aber erinert an WoW
- mehr Möglichkeiten mitm Keep sind nett, eingeschlossen das Belagerungszeugs, auf den ja der ein oder andere Pala total abfährt :whistle:
- Die neuen RvR tasks funktionieren wie geplant; es zieht Leute ins RvR, nich mehr und nich weniger, auch gelungen, wobei man die Belohnungen meiner Meinung nach noch um 50-100% anheben könnte
- mir geht die Kundifraktion auf den Zeiger
- mir gehts aufn Wecker, dass Legendbögen mit NF immer noch kein Elementarschaden machen

ich vermiss eigentlich nur, hm, eigentlich nix
abgesehen von ner Mehrheit von Spielern, die ned Strafen/Fenster schieben/cheaten/Bugusen/blabla; aber das hat wohl nix mit NF zu tun, sondern ist eine "Alterserscheinung", die mit dem Alter abnimmt :eh:


oli
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Watcher
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2005, 12:00

AW: NF - Meinungen

Beitrag von Watcher »

wüll meinen Wall zurück :confused:

das einzige was mir wirklich an nf gefällt ist das porten zwischen den keeps, den rest hätten sie besser lassen sollen wie es war ;)
Benutzeravatar
Yussi
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 268
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: Keller

AW: NF - Meinungen

Beitrag von Yussi »

Naja, mir selber fehlt mein altes OG, inkl. festem Inventar wie Davin und Kleingruppenjagd mit Invi und Faja :neutral:

Das warn noch ordentliche Kämpfe ;)
[quote="Bluna"] Ach Yussuff, war nett letzte Nacht[/quote]
:redface: :redface: :redface:
Gesperrt