Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Nasen

Bewerbung

Beitrag von Nasen »

Hallo ihr fäustlinge :)

ich würde sehr gerne zu eure gilde zu stoßen ich falls ihr wissen wollt wie ic hauf die idee komme zu euch zu wollen da gebe ich direkt die antwort ;)
mein bruder ist bei euch in der gilde spielt zwar kein alb mehr aber ich würde gerne bei euch dabei sein :) ich schreibe demnächst weiter das geld geht alle shice internet-cafe

mfg

Nasen
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Servus Nasen,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung bei uns.

Aber ein wenig ausführlicher sollte deine Bewerbung hier schon sein. Du schreibst etwas von Internet-Cafe und dass dir die Zeit ausging zum schreiben. Vielleicht ist es eine gute Idee nochmal etwas ausführlicher eine Bewerbung zu schreiben wenn du dein Internetanschluss (wieder) zu hause hast, mit etwas mehr Zeit und Muße ;)

Dazu wäre es dann auch nett, wenn du uns sagen kannst wer dein Bruder ist, der auf Alb/Stone mal gespielt hat.

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Bewerbung

Beitrag von Derdon »

Also wenn ich das so höhre und 1 und 1 zusammenzähle, so würde ich mal ganz frech auf Blythe / Sonesh tippen.

Aber nur so ein Tipp ins Blaue, da er mal was erwähnte von wegen er überlässt seinen alten Acc seinem Bruder :cool:
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

möglich wär das Sharlock :razz:

würd mich freuen nochmal von dir zu hören Nasen


mfg haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Nasen

AW: Bewerbung

Beitrag von Nasen »

mein bruder ist Usissar/Kleri

er hat sein acc nicht verkauft soweit steht es fest :)

ich bin n 50er pala und hab n 50er nekro und noch n paar lowis aufem acc

ich spiel schon seit beta auf alb/sh inzwischen spiel ich auch hin und wieder auf ava/hib aber ich komm auch als auf alb rüber ich kann nicht immer nur hib spieln und auf alb hab ich mehr kollegen als auf hib :)

ich würde mich freuen wenn es klappen würde :)

mfg
Nasen
Nasen

AW: Bewerbung

Beitrag von Nasen »

zu meinen persönlichen angaben ....

ich bin seit gestern den 24.07.2005 21 jahre alt ich heiße Jan
ich spiele seit beta daoc wie ich glaub schon mal erwähnt zu haben
im moment bin ich bei der bundeswehr sprich ich werd nur an wochenenden oder im urlaub unter der woche da sein aber da mein bruder diese woche nachtschicht hat werd ic hdiese woche erst am samstag wieder erreichbar sein was ich allerdings doof finde das ich urlaub hab und nicht ins game kann grrr...

daoc ist wie mein 2tes zuhause da kann ic hmich austoben und keinen stört das :)
naja ich bin zurzeit5 ig fast ohne gilde die jetzige gilde da bin ich meistens alleine on und das find ich blöd will man was unternehmen muss man immer in der ally nachfragen ob da wer lust hat und das ist mitlerweile langweilig da ich meist nichts zusammenfind entweder kommt keine antwort oder es heißt tut mir leid ich kann grad nicht deswegen versuche ich eine andre gilde zu finden wie ich bei euch grad versuche :) die mir auch sehr gut gefällt:) hab schon einiges von meinem bruder gehört (positives) aber um des alles zu schreiben da brauch ich mehrere tage und das will ich mir ersparren :)
ach bevor ich es vergesse mein pala ist n rüstungsmacher mitm skill von 1150 :) das war ne schwere arbeit :)


so man hört sich ig am we bis dann

mfg Nasen

ps gestern hat es leider nicht geklappt mitm on kommen :(
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Oki, alles klar Nasen :)

Dann machen wir am nächsten Wochenende nochmal ein neuen Versuch ;)

bis dahin, ruhigen Dienst :happy:

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Nasen

AW: Bewerbung

Beitrag von Nasen »

hiho ihrs sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ich bin immo ohne acc aber ich bin dabei in wieder aufzu machen nur da hab ich ein prob ich brauch jemand wo ne kreditkarte hat... und wenn ich jemand gefunden hab dann werd mein acc wieder online sein ich hoffe das ich es bald geschafft habe in zu öffnen ich hoffe das es beim nächsten mal mal wieder klappt ich werd mich wieder melden sobald mein acc wieder online ist


Mfg
Nasen
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Bewerbung

Beitrag von Derdon »

Dann mal viel Glück bei der suche nach nem Kreditkartengeber.

Achtung! Stillgestanden!

Und wegtretten
;)
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

werden deine Bewerbung erstmal neu bewerten und melden uns dann

mfg haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Asyrias »

Hab das Prob auch, kann dir www.epassporte.com empfehlen, ne virtuelle Kreditkarte.

MfG
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Nasen

AW: Bewerbung

Beitrag von Nasen »

hallo ihrs das mit der gilde hat sich nun erledigt

ich werd daoc erst mal ne sehr lange pause einlegen müssen da ich momentan arbeitslos bin und daher kein geld für daoc habe.

mfg
Nasen
Studiorebell

AW: Bewerbung

Beitrag von Studiorebell »

Also mit Bewerbungen ist es so, es darf niemals eine Standardbewerbung sein so´nder muß immer individuell auf den einzelfall verfasst sein. Die " Personaler" so nennt man die bösen aus der Personalabteilung entscheiden sehr schnell ohne zu lesen, ob eine bewerbung in den müll geht oder nicht. eine bewerbung muss sofort markant erscheinen und interesse erwecken. Dann wird gelesen und es muss noch das passende drinstehen
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

aha, hm, öhm, kay

danke

und wer bist du :neutral: ?
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Gesperrt