Die Daoc-Grafikengine

Alles rund um den Rechenknecht und was man darauf spielen kann.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Die Daoc-Grafikengine

Beitrag von Arizona »

Moin,

wer schon immer mal wissen wollte, welche Features die Grafikengine von Daoc, die Gamebryo von NDL, hat, schaut mal hier vorbei:

http://www.devmaster.net/engines/engine ... .php?id=32

Vivendi Universal hat die Engine für alle Plattformen lizenziert und sie wird auch für das neue Sid Meier's Pirates verwendet, offenbar auch in Planung für Gothic III

Für die Hobbyspieleentwickler unter euch, die Engine mit Source-Code kostet nur 75.000 $ Lizenz mit Support 30.000 $ extra ;)

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Die Daoc-Grafikengine

Beitrag von Derdon »

Arizona hat geschrieben:Für die Hobbyspieleentwickler unter euch, die Engine mit Source-Code kostet nur 75.000 $ Lizenz mit Support 30.000 $ extra

Das sind doch Peanuts, btw mein Gehalt was ich nach 10 Jahren schuften zusammen habe:fluch:
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Gesperrt