Ich mach ne Pause

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Oha
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 27.07.2004, 12:00
Kontaktdaten:

Ich mach ne Pause

Beitrag von Oha »

Hi

wie viele sicher gemerkt haben, spiele ich so gut wir garnicht mehr, da ich werde die Zeit noch die Muse habe. :redface:
Ich hab meinen Acc abgemeldet, aber behalten ihn und die Charaktere für später.
Ich weiß nich so richtig was ich sagen soll aber wenn ichs irgendwie organisieren kann komm ich noch einmal zu einem Gt wenns sowas noch gibt, da ich noch ein bisschen Zeit habe bis er ausläuft.

Mfg Oha

Ps: hab auch wow im mom auf eisgelegt nicht das wer denkt ich werde euch untreu :whistle:
Wo ich bin ist das Caos, aber ich kann ja nich überall sein. :geek:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Ich mach ne Pause

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Oha,

jo alles klar, wünsch dir bis dahin alles Gute und arbeite net soviel ;)

Du weiss ja wo du uns findest, wenn du wieder etwas mehr Zeit hast :D


baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt