Kommunikationsaufruf II

Willkommen im Forum der Fäuste
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Felonius »

Oder man bügelt einfach die Freundin oder den Freund, und zwar so richtig durch damit alles glatt geht ...
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
Seldon
Kenner
Kenner
Beiträge: 57
Registriert: 20.07.2004, 12:00
Wohnort: Vindobona
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Seldon »

Die Wien Erlebnisse sind zum Teil nicht jugendfrei. Die darf man an so einem öffentlichen Ort wo auch Kinder zuhören könnten, nicht erzählen...
[align=center][url=http://www.peters-webcorner.de/bofh/index.shtml]~The Bastard Operator From Hell~[/url]

[img]http://img263.echo.cx/img263/4651/yodasnugglepuff7px.jpg[/img]

[size=75]Wir dürfen nicht vergessen, dass die menschliche Seele, wie unabhängig auch erschaffen und von unserer Philosophie als seiend dargestellt, in Geburt und in Wachsturm untrennbar ist, von dem Universum, in das sie hineingeboren wird.

Teilhard de Chardin[/align][/size]
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Tanos »

Mythics Vorschlag für die dritte ML Linie

Klicken
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Hailie
Routiner
Routiner
Beiträge: 237
Registriert: 08.07.2004, 12:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Hailie »

Felonius hat geschrieben:Oder man bügelt einfach die Freundin oder den Freund, und zwar so richtig durch damit alles glatt geht ...
Ich wage zu beweifeln, dass dein/ihr Hemd nach ausgiebigem "bügeln" ;) faltenfrei ist...:whistle: scnr
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Benutzeravatar
Hailie
Routiner
Routiner
Beiträge: 237
Registriert: 08.07.2004, 12:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Hailie »

Oh, drückt mal alle dem Dennis die Daumen, der leidet grad im mündlichen Deutsch-Abi...

Bild
[align=center][img]http://tcastle.com/images/n106/n106ani.gif[/img][/align]
[align=center][size=100][color=dimgray][font=Palatino Linotype][size=75][size=100]~[/size] there's something inside me that pulls beneath the surface
consuming,confusing what is real
this lack of self-control I fear is never ending
controlling,confusing what is real [/SIZE][/font][font=Palatino Linotype][size=75]~[/size][/font][/color][/SIZE][/align]
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von TheTorn »

Ich bin gerade etwas experimentierfreudig, da hab' ich mir gedacht, mal ein paar Underdog MMOs auszuprobieren (sofern eine Free Trial vorhanden).

Erster Versuch: Horizons
Habe ich vor langer Zeit ausgelassen, da es beim Start doch massive Probleme gab'. Inzwischen funktioniert es wohl, wenn auch auch nur auf den US-Servern. An dem ersten Quest "Installiere das blöde Ding so, dass es sich mit dem EU-Server verbindet" bin ich schon mal gescheitert.

Ansonsten funktioniert es recht gut. Natürlich hab' ich als erstes einen Drachen ausprobiert und war von der Grafik doch überrascht. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, kann aber durchaus mit aktuellen Titeln mithalten. Die Animationen des Drachen(-Babies) waren einfach Klasse.

Ich war schon fast zu dem Schluss gekommen, dem Spiel eine echte Chance zu geben, als ich den Fehler machte, einen Elfen anzufangen. Als ich den auf Laufen gestellt habe, musste ich meine bisherigen Ansichten bezüglich Grafik und Animationen grundsätzlich revidieren.
Oder anders gesagt: Es war unmöglich, den Elfen zu spielen, ohne bei jeder Bewegung vor Lachen auf dem Boden zu liegen.

... nice try ...

... uninstall
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Felonius
Routiner
Routiner
Beiträge: 249
Registriert: 22.08.2004, 16:14
Wohnort: 88250 Weingarten
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Felonius »

Armsman und Paladin mit Banelord klingt nach ner Verbesserung, wenn auch letzteres irgendwie unpassend ist.
Magierklassen mit Vollender ist halt krass.
Penthrax - Ritter des Sonnenordens
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von TheTorn »

Es ist immer ein Fehler in eine Buchhandlung zu gehen. Am Wochenende ist mir ein weiteres Werk von Tad Williams ins Auge gesprungen: Shadowmarch.

Scheint so als würde ich jetzt doch zeitweilig etwas mehr Fantasy lesen, obwohl ich mich bislang meist auf SF konzentriert habe. Daher mal so einfach in die Runde gefragt (speziell an die Fantasy-Leser ;) ):

Was würdet ihr so als Klassiker im Bereich Fantasy ansehen, die man einfach gelesen haben *muss*?

Meine Liste ist eher dürftig:
Herr der Ringe, Der Hobit (war ja klar)
Chronicles of Thomas Covenant (Stephen Donaldson)
Erdsee (Ursula Le Guin)
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Asyrias »

Terry Pratchett, ganz klar :geek:
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Derdon »

Da ich der Meinung bin, dass nur ein toter Fisch mit dem Strom schwimmt:

Rebecca Gable - Das zweite Königreich
Lian Hearn - Der Clan der Otori Teil 1-3

Die DSA Romane kann man aber auch empfehlen ;)
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Tanos »

Die Zwergen Reihe von Markus Heintz sowie der Recluce Zyklus von L. E. Modesitt jr.
Grad les ich noch Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin, gefällt mir bisher auch gut, und natürlich ältere Werke von Hohlbein.
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
TheTorn
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 428
Registriert: 09.07.2004, 11:15
Wohnort: Milchstrasse, lokaler Cluster
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von TheTorn »

Nichts gegen Pratchett, nur weiss ich nicht, ob man Discworld wirklich als Fantasy bezeichnen kann ... also nicht Fantasy im Sinne von Fantasy ...

Oder anders herum: Genausogut könnte man Douglas Adams als SF bezeichnen. In gewisser Hinsicht stimmt das sogar, aber es ist einfach nicht dieselbe Kategorie wie - sagen wir mal - Dune.

Was Hohlbein anbelangt braucht es wohl eine genauere Einschränkung. Eine Suche bei Amazon ergab schlappe 503 Treffer ... wie war das doch gleich mit Quantität und Qualität? - ich meine: 503?!!!
Vor etlichen Jahren habe ich mal ein SF-Werk (das erste Buch einer ganzen Serie) von ihm gelesen - wie hiess die noch? - Charity oder so ähnlich. Das war noch zu einer Zeit wohl man nicht so einfach eine Rezension nachschlagen konnte. Angeblich hatte es aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund irgendeinen Preis gewonnen. Himmel, selbst E.E. Smith hatte da mehr Tiefgang und DAS will was heissen.
Seitdem hab' ich um Hohlbein immer einen grossen Bogen gemacht: Outcast! Unclean!
"I am a bearer," he sang. "I am a dwelling, I am a messenger ..."
"You are an idiot," Molly Grue said fiercely. "Do you hear me?" You're a magician, all right, but you're a stupid magician."
Benutzeravatar
Illimania
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 626
Registriert: 16.08.2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Illimania »

du kannst dir ja selber tolle geschichten schreiben :)
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von Haldan »

Deja-Vu und keine lust, die Suchfunktion zu benutzen :eh:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Kommunikationsaufruf II

Beitrag von chell0r »

Hiho :redface:
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Gesperrt