Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Benutzeravatar
Watcher
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 03.02.2005, 12:00

Bewerbung

Beitrag von Watcher »

Hola :)

Nach einer kleinen DAOC Pause von knapp 5 Monaten habe ich den Weg zurück nach SH gefunden.
Leider musste ich feststellen, dass bei EV kaum noch aktive Spieler vorhanden sind. Da jetzt durch EV eine offizielle Bewerbung von mir verlangt wird, wo dann Mitglieder über eine Aufnahme entscheiden sollen, die zwar das Forum noch lesen aber nie oder nur sporadisch alle 14 Tage mal on sind, habe ich mich dazu entschlossen EV zu verlassen. Die Entscheidung viel mir in sofern relativ leicht da von meinen alten Gildenbekannten nur noch einer aktiv spielt.

Ich glaube wenn Tanos geahnt hätte was er mit seinem Link im EV Forum anstellen würde hätte er den Artikel wahrscheinlich direkt gelöscht. ;)

Meine Bewerbung bei der Faust kommt eigentlich daher das hier noch einige alte Spieler sind die man kennt und schätzt. Des weiteren möchte ich auch nicht unbedingt auf die Ally verzichten, da ich so den Kontakt zu einigen guten Freunden habe.

Kurze Info für diejenigen die mich noch nicht kennen:

Bin ca. 2-3 Wochen nach Serverstart mit DAOC angefangen.
Mein erster Account bestand damals eigentlich nur aus Gotteswille (Kleriker).
Hab den Account dann irgendwann an Kehvil/Leyas verschenkt da ich zu dem Zeitpunkt bereits einen 2. Account hatte und eigentlich weniger spielen wollte.
Aus dem weniger spielen sind dann folgende Chars geworden.
Watcher, Kundschafter 50
Cadeon, Paladin 50
Malem, Nekro 50
Volam, Infi 50
Whitedragn, Kabba 50
Seawiel, Minne 45

Glaub das langt erstmal, will ja keinen langweilen!
Sollte ich was wichtiges vergessen haben, einfach fragen.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Grüss dich Watcher :)

Jo Kehvil hat es a schon angedeutet, dass sie jetzt verstärkt bei WoW zu finden sein werden, finde ich persönlich sehr schade, dass EV dorthin wechselt, aber mal schauen wie lange sie dort bleiben ;)

Werde deine Bewerbung kurzfristig mit den Fäusten besprechen, du hörst bald von uns :)

Könne uns ja ingame noch mal besprechen dann

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

Grüssle erstmal :razz:

Vorab sei gesagt, dass bisher fast alle Bewerber eine Chance erhalten haben.

Alte Hasen sind uns grundsätzlich immer gern willkommen. Da weiß man, dass der ursprüngliche Anstand und die Ehre auf dem Schlachtfeld noch nicht in Vergessenheit geraten sind.

Gestern hatten wir unser letztes GT (das am 1. Mittwoch eines Monats stattfindet); was nicht heisst, dass du nicht nun 4 Wochen warten musst, um uns kennenzulernen.
Die Faust selber erlebt zur Zeit einen neuen frischen Wind, der viele Helden verganger Tage wieder aufs Schlachtfeld fegt und freudige Erinnerungen weckt.
Unsere Gilde wurde einmal als "Fungilde" bezeichnet und das trifft wohl zu. Es gibt weder strenge Hirarchien noch großartig Regeln, die über die vorausgesetzten "Anstandsregeln" hinausgehen. Im RvR sind wir unorganisiert, aber dennoch vertreten. Jeder eben, wie er will.

Sprech heute Abend bitte einen von uns an (Arizona, Honestus, Haldan oder wen du halt antriffst :errf: ), damit ein kurzer Denkanstoß durch den /gu läuft, um uns kurz zu beratschlagen.


MfG Haldan

[edit] :redface: Ari schneller, weil ich so lang gebraucht hab
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Gesperrt