Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Unregistriert

Bewerbung

Beitrag von Unregistriert »

Nun da ich eure Gilde schon eine weile beobachte ist es wohl an mir mich mal etwas vorzustellen.

Mein Name Spielname ist Edeana Al Saderi, Paladina der momentan noch 48 Stufe und Angehende Rüstungsschmiedin (Da es aber wie ihr wisst sehr teuer ist, stockt das etwas ;o) ) .
Nach langem hin und her hat mir ein miedglied eurer Gilde mal eure Hp gesendet und gemeint ich sollte es mal versuchen mich hier zu bewerben. Nun zur zeit ist mein Schwerpunkt noch PvM aber wird sich wohl in den RvR teil verschieben. Ich spiele DaoC nun 1 1/2 Jahre nur auf Stone und nur mit Edeana. Ich suche einfach eine nette Gilde mit Zusammenhalt. Leider habe ich Spätschicht und bin deshalb nur Abends ab 22 uhr 30 anzutreffen. und natürlich am Wochenende.

So bitte ich nun meine Aufnahme zu besprechen, zumindest mal zu überdenken, würde mich echt freuen


Edeana Al Saderi
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung

Beitrag von Tanos »

Grüße,

Bewerbungen sind natürlich immer etwas erfreuliches, doch sollte ich dich fairerweise darauf hinweisen, das du nach 22:30 bei uns grad auch nur eine handvoll Leute antreffen wirst, da zZ einige Faustler nur sehr unregelmäßig da sind und die meisten früh raus müssen.
Wenn dich das nicht stört schaust am besten mal auf dem nächsten Gildentreffen vorbei, Termin findest du hier im Forum (wenn man den als Gast sehen kann *kopfkratz*)
Ansonsten kannst ja Faustis anhauen wenn dir welche auffallen, ein bisschen beschnuppern kann nie Schaden ;)

Hochachtungsvoll,
Tanos Omegatherion, Magier Primus und Hauptmann der Faust Albions
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung

Beitrag von Arizona »

Moin,

wenn du Interesse trotz Tanos seiner Ausführungen hast noch ;), dann komm doch heute abend 21.00 Uhr ins Faust-Haus nr. 160, Cearwent zu unserem GT.

Dann können wir uns ja mal näher kennenlernen, d.h. Fragen die noch auftauchen klären und beantworten :)

Ähm, ja du hast ja Spätschicht unter der Woche, dann ist vielleicht ein Treffen am kommenden Wochenende am besten ;)

Bin ab Freitag so ab Nachmittags/frühen Abend online dann können wir uns ja mal zusammensetzen :)


baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

will ja nich neugierig sein, aber.... ?:eh:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

will ja nich neugierig sein, aber.... ? :eh:


[edit] :redface:
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Bewerbung

Beitrag von Tanos »

Dann halt die Klappe :razz:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von chell0r »

spammt hier ma net so rum :sick:
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Gesperrt