Beschwerde Bloodina

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Unregistriert

Beschwerde Bloodina

Beitrag von Unregistriert »

Hmmm, ich mache sowas ja net gern, aber trotzdem muss es sein!

Ich hab 6 Stunden auf den Bogen des Narren Encounter gewartet, als er da war 2 Stunden damit verbracht Agros zu hauen! Und dann kommt Bloodina und farmt einfach drauf los, auf meine Sends (freundlich) wird gar nicht reagiert! Also bitte, von einer angesehen Gilde wie der Faust kann man eigentlich ein besseres Verhalten erwarten! Bin ziemlich enttäuscht! In meiner Zeit als Faustler ging das aber noch anders zu bei euch! Tschuldigung aber das musst ich jetzt mal loswerden!
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Arizona »

Moin,

eigentlich ist es auch heute nicht so bei der Faust. Wieso und Weshalb Blood hier so agiert/reagiert hat kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich werde deine Beschwerde auf jeden Fall weitergeben und generell noch mal bei uns auf ein ordentliches Verhalten ingame, insbesondere bei Artes, hinweisen.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Tanos »

Unregistriert hat geschrieben:In meiner Zeit als Faustler ging das aber noch anders zu bei euch! Tschuldigung aber das musst ich jetzt mal loswerden!
Und warum Anonym dann? :cool:

Die Situation anhand der Infos zu bewerten is natürlich schwer, aber generell sind 6h camp Zeit noch keine Spot berechtigung. Wenns dann allerdings klar im Pull und so war kann ich dich verstehen, nervt mich auch sowas. Aber Ari klärt das ja ;)
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
nachtrauch

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von nachtrauch »

ich sag ja normal keine namen aber bogina wars,bogina was.
Chanisha

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Chanisha »

Grüsse Euch,

ich habe durch Bloodpatch über diesen Beitrag hier erfahren und möchte auch noch etwas dazu sagen. Wir waren gestern zu dritt an dem Spot, um Blood zu helfen den Bogen zu bekommen und es war Anfangs weit und breit keiner zu sehen. Wir haben ganz normal unsere Mobs gepullt bis dann der erste Send von Bogina an Bloodina kam. Ich kann beim besten Willen nicht sagen wer von uns als erstes am Spot war, allerdings kann ich sagen das wir Bogina keine Mobs vor der Nase weggepullt haben oder in Ihre Pulls geaddet sind oder derartiges. Aus diesem Grund kann ich diese Beschwerde auch nicht verstehen. Soviel von mir dazu ...

Liebe Grüsse
Chanisha
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Asyrias »

Hi,

wie wärs, wenn mal konkrete Taten dargelegt werden und wir mal definieren was wer unter "spot klau" bzw "arte klau" hier versteht. Ich kann mir au nich vorstellen, dass Bloodina, chani & Co sowas machen würden.

MfG
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Unregistriert

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Unregistriert »

Ja ok, der Name meines Kundis ist Bogina ist ja auch egal! Das man keinen gesehen hat ist auch logisch, da stealth um den entsprechenden Mob zu finden! Ich rege mich ja auch nicht direkt über das arte holen auf nur darüber das nicht auf sends reagiert wird! Wenn gesagt worden wäre ok lass uns zusammen machen oder sowas wäre ich der letzte der was dagegen gesagt hätte! Ist ja ein freies Land! Nur das es gar keine gestört hat das da noch wer anderes ist sonder einfach weiter gemacht wurde! Das wars was mich aufgeregt hat! Naja nacht drüber geschlafen, heut ist ein neuer Tag und damit hat sich das für mich! Ich sag nochmal Sorry hier das ich vielleicht direkt bissl übertrieben reagiert hab aber war stick sauer die Nacht vor allem weil ich wegen dem blöden Ding net ins Bett gegangen bin! :)
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Haldan »

und heute bist wieder so lang auf :razz:

spass beiseite

Bogen des Narren is so ne Sache für sich; den solo zu holen ne Chance von 1:100 pro Mob^^ (es sei denn, sie haben den inzwischen gepatchd!?)

Wenn auf sends nicht reagiert wurde kann das auch mehrere Gründe haben.

Sends off, warum auch immer
Ignore, warum auch immer
oder halt 3/4 Uhr Nachts :D (wobei da der Chattext eigentlich übersichtlich sein sollte)
Hätte noch ein paar Gründe, die spez. für Bloodina gelten würden, lass ich aber hier lieber :geek: .

Wenn sich der Vorwurf auf die Nichtbeantwortung von sends nun beschränkt (stealth is halt eben "unsichtbar"), dann klärt das bitte unter euch Dafür bedarf es glaube ich nicht einer weiteren Diskussion im Gildenforum.

In diesem Sinne: habt euch lieP, es weihnachtet!


Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage :happy:
haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Illimania
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 626
Registriert: 16.08.2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Illimania »

aber für sowas hast du zeit oli :fluch:
Bist du noch Wachs-Jungfrau ? :eek:
Asyrias
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2004, 12:00

AW: Beschwerde Bloodina

Beitrag von Asyrias »

aber für sowas hast du zeit oli :fluch:
Da wird aber jemand ärger bekommen :rolleyes:
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Dexx.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Deara.jpg[/img]

[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Salisbury/Glowia.jpg[/img]
Gesperrt