Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Themen aus der Welt von DaoC
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Beitrag von Arizona »

Nordlicht hat geschrieben: Bevor Ihr auf Gorre einloggen könnt, müsst Ihr New Frontier auf Eurem Rechner installiert haben. Wir legen Euch nahe, folgendem Ablauf zu folgen :


Macht eine Kopie Eures DAoC Spielordners. Dort könnt Ihr New Frontiers installieren und testen und könnt weiterhin mit der Originalversion ohne Probleme spielen.
Ladet Euch "New Frontiers" für den Shrouded Isles oder Trails of Atlantis Client herunter (etwa 270 MB bei ToA und 134 MB bei SI) und installiert es in dem neuen Ordner.
Nun müsst Ihr von Hand die Datei "update.dat" in dem neuen Ordner ändern. Öffnet sie mit einem einfachen Texteditor, wie zum Beispiel Notepad (fortschrittliche Editoren ändern oft die Formatierung ohne zu fragen) und ersetzt den gesamten Inhalt mit folgenden Zeilen :

Für SI:

Mythic Patch
193.252.123.21:1280/updates/english/isles/mpatch.dat
193.252.123.21:1280/updates/english/isles/mpatch.dat

Für TOA:

Mythic Patch
193.252.123.21:1280/updates/english/atlantis/mpatch.dat
193.252.123.21:1280/updates/english/atlantis/mpatch.dat


Stellt sicher, dass sich am Ende der Zeilen keine Leerzeichen mehr befinden. Einige Editoren werden dort Freizeichen einfügen. Achtet auch darauf, dass sich vor dem Doppelpunkt kein Leerzeichen befindet. Speichert die Datei.

Wenn dies geschehen ist, startet die "Camelot.exe" aus dem neuen Ordner und lasst den Patch laufen. Da Gorre im Moment mit der englischen Version läuft, werdet Ihr auf zunächst auf diese patchen müssen. Wenn sich die "Camelot.exe" nicht starten lässt, überprüft erneut Eure "update.dat" auf Leerzeichen.
Nach diesem Patch auf die englische Version ist es Zeit auf "New Frontiers" und die Version 1.70 zu patchen. Ihr müsst erneut die "update.dat" editieren. Diesmal mit diesen Zeilen :

Für SI:

Mythic Patch
193.252.123.9:1280/updates/english/isles/mpatch.dat
193.252.123.9:1280/updates/english/isles/mpatch.dat

Für ToA:

Mythic Patch
193.252.123.9:1280/updates/english/atlantis/mpatch.dat
193.252.123.9:1280/updates/english/atlantis/mpatch.dat


Stellt wieder sicher, dass sich nirgendwo Leerzeichen befinden. Dann speichert die Datei.

Startet nun die Camelot.exe erneut und Ihr werdet für den offenen Beta-Test von New Fronties patchen. Sobald dies geschehen ist, könnt Ihr Euch mit Euren normalen Account auf Gorre einloggen und die Möglichkeiten von New Frontiers erkunden.

Anmerkung: Die Anleitung is aus den Freitagsnachrichten zum Foundations Beta-Test kopiert und umgeschrieben. Sie sollte aber richtig sein.

Quelle: http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=148167


Update: Eine weitere Möglichkeit wird in der Meldung zur Eröffnung des Beta-Tests zu NF beschrieben--->>>http://www.faust-albions.de/forum/showthread.php?t=247
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Illimania
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 626
Registriert: 16.08.2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Beitrag von Illimania »

und wenn ich ganz normal spielen will mach ich einfach garnix?^^
Catwiesel
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Fürth/Odw
Kontaktdaten:

AW: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Beitrag von Catwiesel »

guten Abend

ich versuch mich grad an gorre hab meine orignale toa komplett kopiert und dann die Dateien wie beschrieben umbenannt den NF patch (270mb)hatte ich schon vorher inst.
nach einloggen lad nun ein patch ca 16mb groß dauert ziemlich lange
werde danach weiter berichten :)

Gruß Cat
Ohje scheint im mom nicht so richtig zu gehn gestern waren wohl SI und Cam
down heut komm ich nicht mal online

so nun hab ich mich mal nen halben tag umgesehn war im heimatland alles neu
hier am anfang etwas ungewohnt aber klasse grafik die Wälle seh top aus hab auch schon von einem Turm mit nem Katapult gefeuert und die einblendbare map is super macht alles lust auf mehr
Benutzeravatar
Illimania
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 626
Registriert: 16.08.2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Beitrag von Illimania »

ah sehe grad das man 50er und so..^^ dnan doch mal beta^^
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Beitrag von Irdah »

schw00ler server jetzt sind alle dummen SI städte down und mein waldi kommt nimmer nach df..mein bb is da so einsam =(((
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
Illimania
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 626
Registriert: 16.08.2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Beitrag von Illimania »

kann im mom garnet speiel Fehler 404 oder so^^
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Einloggen auf Testserver Gorre - Anleitung

Beitrag von Irdah »

schon praktisch wenn man sich 2 charslots reserviert indem man im charmenü bildschirm bleibt ^^ hab grad keine zeit z zocken*g*
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Gesperrt