Vote for Realm respecc

Willkommen im Forum der Fäuste
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

Vote for Realm respecc

Beitrag von Derdon »

I wanna be a.. Middi:rolleyes:

Tja langsam kann einen Albion echt zu Hals raushängen!!

Also irgendwie hat Chellas scho das Richtige gemacht. Zum Realm den man spielen will wechseln und so..

Naja da ich keinen Bock hab von 0 anzufangen meckere ich halt weiter:fluch: :fluch: :fluch:
und bleibe Alb.

Ich kann ja nachts heimlich und leise von einem Middi Krieger Namens Derdon träumen....

Und habts ihr auch schonmal mit dem Gedanken eines Realm-wechsels gespielt?

So long Sebi
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Arizona »

Wozu wechseln?

New Frontiers kommt doch bald ;)

Zumindest auf den Ami-Servern, auf denen die Albs eine gewisse Zahlenmäßige Übermacht haben, sind sie seit NF fast unschlagbar.
Dort haben die Hibbs sogar zum Streik aufgerufen :razz:

Also abwarten wie es auf SH sein wird, denke aber viel wird sich nicht ändern auf das Realm bezogen. Bei den Chars ist doch klar schwankt es mal da- und mal dorthin.

baba

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Benutzeravatar
Firuhn
Kenner
Kenner
Beiträge: 81
Registriert: 14.07.2004, 12:00
Wohnort: Erlensee

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Firuhn »

Mein Blut und mein Leben.....FÜR ALBION

Weiss nicht. Ich wollte noch nie ein anderen Realm spielen.
Finde Mid. nicht so dolle und Hibernia würde ich eh nicht gehen. Alleine wegen diesen wiederlichen Luris....
Benutzeravatar
Derdon
Forenprofi
Forenprofi
Beiträge: 447
Registriert: 12.06.2004, 12:00
Wohnort: irgendwo wo es Bier gibt!

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Derdon »

nicht wegen Übermacht im RvR oder so..


Eher wegen schönerer Landschaften und interessanteren Chars.
[align=center][color=Red][size=167]Account closed[/size][/color]
[img]http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner2/Jasinde,Stonehenge.jpg[/img][/align]
[align=center][color=Red]Derdon - Paladin
Yasinde - Söldnerin
Pyrakor - Zauberer
Maxx - Minne[/color]
[color=Blue]Derdons - Schattenklinge[/color][/align]
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Irdah »

Middi sein is kewl komm nach lyo/mid kk?:> grad am bombe lvln kk nur bg1 is kaka albs zergen da mit infis die cetus umhänge tragen kkthxbye hiho suche alb tanks imbg1?!?!?!?!?!?! mehr cast0r plz
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
Erk JoHnson
Kenner
Kenner
Beiträge: 66
Registriert: 11.06.2004, 17:58
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Erk JoHnson »

Interesanntere chars ? hmm die Skills sind anders zusammengestellt ob das interessanter ist hmm das sei mal dahingestellt:scratch: .

Das einzige was wirklich wechselt is halt die Welt neu zu endtecken was am Anfang auch ganz nett ist, aber das geht ja relativ fix.

Flaschen hat es überall das kommt nich wirklich auf Reich und Server an, spreche da aus eigener erfahrung und als flasche:geek: .

Hab Mid und Hib auf verschiedenen Servern durch und ich hatte mehr schlechte level gruppen als gute... rvr erfahrung hab ich da nur im BG und meist solo :rolleyes:.

Also kann ein neu anfang auf nem anderen server bestimmt seine vorteile mit sich ziehen aber nach ner weile (jedenfalls mich), zieht es einem wieder zurück weils zuhause doch am schönsten ist ! :happy:

Ausserdem is doch das instant Mezz/stun auf Kettenträger mit Instant heal Reich... :whistle: , wie auch Pilzfarm halter und auf jeden Magier base DD geb Reich....:think: doch keine herausforderung.

Sondern eher ein ausweichen auf ein einfacheres Spiel weil man in Albion überfordert ist ! :D
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Tanos »

Irdah hat geschrieben:Middi sein is kewl komm nach lyo/mid kk?:> grad am bombe lvln kk nur bg1 is kaka albs zergen da mit infis die cetus umhänge tragen kkthxbye hiho suche alb tanks imbg1?!?!?!?!?!?! mehr cast0r plz
hiho suche verstand kkthxbye

und tschüss
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Irdah
Routiner
Routiner
Beiträge: 241
Registriert: 10.06.2004, 12:00
Wohnort: :D

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Irdah »

Tanos hat geschrieben:hiho suche verstand kkthxbye

und tschüss
MEHR AE+++++++++++++++++++++++++++
Brot sollst du brechen, aber vor dem essen.
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Haldan »

Irdah hat geschrieben:MEHR AE+++++++++++++++++++++++++++
:bduh:
Dosis erhöhen pls!
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Sonesh
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2004, 12:00

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von Sonesh »

Wollte auch schon mal nach Midgard wechseln, aber um die Zeit 800 Waffenschmieden erreicht zu haben wars mir dann doch zu schade :D.

Bei einem Durchhänger würd ich noch auf NF warten, da können dann Tanks zumindest ae leechen *g* tragbaren Katas und Balistas sei dank.
[img]http://vanen.planet-multiplayer.de/cards/Stonehenge/Sonesh-small.jpg[/img]
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Vote for Realm respecc

Beitrag von chell0r »

naja bei der sg schwemme auf sh/mid immo wär ich auch lieber n mid :razz: vorallem mit nf wird das sehr lustig denke ich...

/e: runi macht seeeeeeeeeeehr viel spaß :D aber muss schon sagen... plzzz nerf ! und leider bei 475 rp ausm bg geflogen ;(
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Gesperrt