Sinnige Threads/posts von Oli?

Willkommen im Forum der Fäuste
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

Sinnige Threads/posts von Oli?

Beitrag von chell0r »

gibt es sie oder gibt es sie nicht? :cool:

falls hier jemand einen sinnigen thread/post von oli entdeckt möge er ihn doch bitte posten. :cool:

mfg chellas aka "omfg-fotm-keen" :cool:

PS: hab bisher keinen entdeckt daher kann ich den anfang nicht machen :neutral:
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Sinnige Threads/posts von Oli?

Beitrag von Haldan »

Tu mir den Gefallen, such dir nen Forum (nicht das hier) und lass uns, insbesondere mich, einfach in Ruhe. Du kennst die Interna nicht mehr und das ist auch gut so.

Für eine weitere Unterhaltung mit dir ist mir schlichtweg meine "Freizeit" zu schade. Hoffe das war deutlich genug.



mfg oli
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Sinnige Threads/posts von Oli?

Beitrag von chell0r »

rofl^^

wasn mit dir los? verstehst kein spaß mehr? oder kannst es net ab wenn man mal schreibt das du spammst? is nu mal so und da brauchst dich net gleich einpillern *g*

und nein plzz etwas deutlicher =D

hm kann aber auch sein das ich net genug smilys gemacht hab.. mom :( :D :cool: :lol: :redface: ;) :eh: :fluch: :razz: :bduh: :eek: :redface: ;) :neutral: :fluch: :whistle: :surprised :thumleft: :eh: :errf:
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Benutzeravatar
Tanos
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Somewhere over the rainbow

AW: Sinnige Threads/posts von Oli?

Beitrag von Tanos »

Hm Chelli nach den dummen sprüchen der letzten Tage aus Richtung Hibbieland kanns schonmal passieren, das man was falsch auffasst, man sollte halt sehen wenns mal gut is. :rolleyes:
I am a Ranger. We walk in the dark places no others will enter. We stand on the bridge and no-one may pass. We live for the One, we die for the One.
Benutzeravatar
chell0r
Forenopa
Forenopa
Beiträge: 561
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Sinnige Threads/posts von Oli?

Beitrag von chell0r »

hmm welche dummen spüche?

und kann ich wissen das oli sich gleich einpillert? °° bzw keine späßchen mehr versteht? :>

und ihr kennt mich nu lange genug und müsstet eigentlich wissen das vieles net ernst gemeint ist :cool:

=D
[img]http://mitglied.lycos.de/chellaas/Sizzle_pwned.JPG[/img]

Bitte nicht Nerfen :neutral:
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Sinnige Threads/posts von Oli?

Beitrag von Arizona »

So ich mach mal zu.

Es gibt nur ein Thread wo es "sinnige Posts" von euch gibt und das ist der Kommunikationaufruf.

In allen anderen Threads will ich kein Spam und sinnloses Zeug haben, nur damit das nochmal angesprochen ist!!!

Ari :eh:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt