Bewerbung

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Albions
Tastoro

Bewerbung

Beitrag von Tastoro »

Ich Tastoro würde gerne in eure Gilde.

Wie kam ich auf euch?

Nun ja habe im Game Einen ( leider weiss ich den Namen nicht mehr :-( da gestern Nacht noch einiges los war bei mir = Schwester schwanger =) ) von euch gesehen und spontan angesprochen auf das Thema Gilde. Mir gefiehl sofort der Name ( mag keine englischen Gildennamen - zerstört die Atmosphäre wie ich finde ;) ) und das Wappen. Er hat mich dann zu den Gildenleiter beordert und der leiter hier her zur Bewerbung. Und wieder ein Pluspunkt für euch! - scheint ein gut organsierter Haufen zu sein =).

DAoC Erfahrung!

Spiele seit 3 Monaten Dark Age of Camelot. Habe Chars in Midgard/ Logres und Hibernia/ Avalon. Doch alleine lvln ist blöd :-( deshalb bin ich hier her gewechselt (RL Freunde hier bei Bewahrer des alten Kodex = Aufnahmestop). Hoffe das ich hier in Albion und mit Euch meine erste Rente mach ^^. Habe hier jetzt einen Level 20 Paladin der nur drauf wartet endlich ein Gildenwappen zu tragen ;).

Persönliches!

Bin M (19) und komme aus den schönen Hessen. Meine Hobbys sind Eishockey und PC ( Spiele + Hardware). Höre gern Musik ( z. B.: Nightwish, Korn) und gehe Radeln ( DAoC macht dick ^^).

WAS ICH MIR VON EUCH ERWARTE!

Eine nette und gut organisierte Gilde. Mit Euch sollte man gut reden können ( über alles Mögliche ) und ihr solltet hilfsbereit sein genau so wie ich es sein werde ;).

So das war es.


MFG Tastoro - Paladin

P.S.: Hoffe hab mir nicht um sonst Finger wund geschrieben ^^.
Benutzeravatar
Dyfou
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2004, 12:00
Wohnort: Oferdingen

AW: Bewerbung

Beitrag von Dyfou »

Naja erwarte nicht zuviel. Aber ansonsten können wir nie genug nette Leute
haben aber zu entscheiden hab ich natürlich gar nix.

Gruß

Dyfou Little
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

Nett sicherlich; vorsicht, ein paar mit schwarzem Humor sind dabei :cool:.

Thema lvln: ist seid Monaten bei uns nur noch ein absolutes Randthema. D.h. große Hilfe werden wir ausser ein paar gelgentlichen Buffs, und u.U. doch noch 1-2 die ihre Twinks reanimieren, weniger geben. Ausrüstung und so können wir auf dem lvl lockerst craften, das nicht das Ding.

Thema PvM: Nimmt bei uns noch etwa 50% ein.

Thema RvR: Wird zunehmend mehr (wieder, endlich)

Organisation: Hm, jo, haben wir auch. Gildenrat (Honestus, Arizona, misch); wobei meist eh alle zu allem gefragt werden ;)

Gildentreffen (ingame): Jeden zweiten Mittwoch 21 Uhr (wäre im Falle einer Aufnahme, bzw. konkreten ingame-Bewerbung auch dein Termin; nxt. termin ist in 8 Tagen; Haus 160 Caerwent)

Forum ist weitgehen informativ, wenn man ein paar Spammer (aus Leidenschaft) ab und an überliest :whistle:.

Ansprechpartner: Alle die unser Wappen tragen (vorsicht die Gilde "Die Hand Gottes" hatte die Frechheit unser Wappen zu kopieren; is aber schon verjährt :errf: )

so long

Geduld ist eine Tugend


mfg Haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

Heute ist GT, 21 Uhr, Haus 160, Caerwent
evtl. sieht man sich ja

mfg
haldan
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Benutzeravatar
Haldan
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 1232
Registriert: 12.06.2004, 12:00

AW: Bewerbung

Beitrag von Haldan »

Schade :neutral:

nachdem du wohl nicht kommst, hat sich das vermutlich erledigt


mfg
[b][B]:blumen1:
[/b][/B]
Gesperrt