Serverwahl

Nachrichten und Bewerbungen an die Fäuste in GW 2
Catwiesel
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Fürth/Odw
Kontaktdaten:

Serverwahl

Beitrag von Catwiesel »

Hallo zusammen hab gerade gelesen das ihr hier auch anwesend seid :)
würde gerne zu euch stoßen, auf welchem Server treibt ihr euer Unwesen und ist da noch Platz,hab inzwischen schon 3 mal gewechselt, scheint ja aber gut zu klappen,würde mich dann ingame melden Char Alblion Krieger lvl 30
Grüße
Peter
Catwiesel
Forenuser
Forenuser
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2004, 12:00
Wohnort: Fürth/Odw
Kontaktdaten:

server wechsel

Beitrag von Catwiesel »

Hi nochmal
bin grad zuhause hab mal nachgeschaut,kann leider nicht zu eurem Server wechseln ist voll
schade vielleicht später irgendwann
Grüße
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Serverwahl

Beitrag von Arizona »

Huhu Peter,

welcome back :winken2:

Schade, dass es mit dem Serverwechsel aktuell nicht klappt, hoffentlich geht es später dann, sobald sich die Lage etwas entspannt hat.

bis denne

gruss

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt