wie sieht es aus in war

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
aceramond

wie sieht es aus in war

Beitrag von aceramond »

moin ihr ...... bin irgendwie grade neugierig habe das forum son bissjen durchforstet... sterni ist weg ..ok schon etwas laenger ...ausser ari kenne ich kaum noch leute die hier etwas posten

sinken die spieler zahlen weiter?
wie sieht es aus in WAR allgemein balance spielspass grp finden spielzeiten
wie steht es um die ally und gilde? wirkt so als sei da ein radikaler spielerwechsel in der gilde gewesen viele neue und viele alte die baba gesagt haben

mir fehlt die herrausforderung etwas ...npc zu schlagen bei anno etc ist nicht das selbe wie silentmezz am boden liegen zuseen und zu lachen ;)

mfg
aceramond/retterindernot
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: wie sieht es aus in war

Beitrag von Arizona »

Hoi, grüss dich :)

Zur Zeit sind wir primetime mit 2-3 Kts unterwegs, Destrus haben mal leichte, mal mittlere Übermacht, macht sich aber stärker bemerkbar wenn sich die Destru-Sgs zusammenschließen, so wie am WE. MNSG nach wie vor recht viele und aktiv, Mong hat zZ wieder Zeit wie es scheint. Menfolas habe ich gerade auf dem Testserver getroffen. Morgens/Nachmittags/Nachts recht wenig los.

Wir sind on abends so wie immer, gerade kurz vor auslogen waren 7 Fäuste on. :)
In der Ally haben sich die Reihen aber doch ganz schön gelichtet, viele zu Aion, aber das Heer, ein paar Silberwölfe und wir bleiben und versuchen gerade verstärkt auf lvl 37 zu kommen :)

Ansonsten warten wir ab, wie es sich so entwickelt ;)

gn8

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Antworten