Neues Aussehen der Rüstungssets

Themen aus der Welt von Warhammer-Online
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

Neues Aussehen der Rüstungssets

Beitrag von Moratil »

Hallo zusammen,

Mythic hat sich herangemacht und überarbeitet weiterhin die Rüstungssets. Inzwischen sind neue Bilder aufgetaucht. Hier einmal die geplanten Änderungen der Sets:
Für weiter Infos bitte nachfolgendem Link folgen:
http://forums.war-europe.com/warhammero ... ing&page=1


Ordnung:


Imperium:


Feuerzauberer:
http://img.war-europe.com//syndic_img/n ... e%20BW.jpg

Hexenjäger:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20WH.jpg

Sigmarpriester:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20WP.jpg

Ritter des Sonnenordens:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20KN.jpg


Zwerge:

Eisenbrecher:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20IB.jpg

Maschinist:
http://img.war-europe.com/syndic_img/sp ... are_en.jpg

Runenpriester:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20RP.jpg

Slayer:

bisher keine Änderungen


Hochelfen:

Erzmagier:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20AM.jpg

Schattenkrieger:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20SW.jpg

Schwertmeister:
http://img.war-europe.com//syndic_img/n ... e%20SM.jpg

Weißer Löwe:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20WL.jpg



Zerstörung:


Chaos:

Auserkorener:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20CC.jpg

Chaosbarbar:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20MR.jpg

Magus:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20MA.jpg

Zelot:
http://img.war-europe.com//syndic_img/n ... e%20ZE.jpg


Dunkelelfen:

Hexenkriegerin:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20WE.jpg

Jünger des Kain:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20DK.jpg

Schwarzer Gardist:
http://img.war-europe.com//syndic_img/n ... e%20BG.jpg

Zauberin:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20SO.jpg


Grünhäute:

Schamane:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20SH.jpg

Spalta:
Bisher keine Änderungen

Squiqtreiber:
http://img.war-europe.com//syndic_img/n ... e%20SQ.jpg

Schwarzork:

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/ ... e%20BO.jpg


Was haltet ihr von den Änderungen? Ein Schritt in die richtige Richtung?

Einen schönen Sonntag!

Gruß Timo
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Neues Aussehen der Rüstungssets

Beitrag von Serenth »

Hab mir eben die Hochelfen-Rüssis angeschaut und find weder das alte, noch das neue Aussehen der Sets besonders toll.
Beim Schwertmeister Conqueror kommt mir das "neue" bekannt vor von dem Auslöscher-Set, oder Vernichter-Set? Eins davon sieht im Moment fast genau so aus. Und das Darkpromise-Set ist im "neuen" Stil fast deckungsgleich mit den NPC-Wachen im T3 bei den Elfen, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Das Invader-Set der Dunkelelfen-Zauberin macht dicke Oberschenkel, wenn ich mir da den dicken Hintern vorstelle, den die Grazien eh schon haben unter ihrem halben Röckechen, sind die echt gestraft! ;)
- Signaturlos -
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: Neues Aussehen der Rüstungssets

Beitrag von Moratil »

Haha jetzt wo du es sagst....wäre eigtl. mal ein Grund sich eine Zauberin mit dem Namen "Jennifer Lopez" zu basteln...und dann verschenken wir noch gewisse "Schmutzitems" aus gestrigem Abend im Ts :P
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Neues Aussehen der Rüstungssets

Beitrag von Arizona »

Die Änderungen kommen insgesamt recht gut rüber, vorallem scheinen die Texturen detailierter und feiner geworden zu sein.

cu

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Neues Aussehen der Rüstungssets

Beitrag von Serenth »

Das sind aber keine IG-Grafiken, oder? Sieht mir eher wie "reingemalt" aus.

@Mareatil: das ist aber wirklich ein unanständiges Fragment gewesen, dieses brüllende Gleitstück :redface::redface::redface:
- Signaturlos -
Benutzeravatar
Moratil
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: 21.09.2008, 18:53
Wohnort: Exil-Hamburger in Wien

AW: Neues Aussehen der Rüstungssets

Beitrag von Moratil »

@ Tingha: Hinzu kam dann noch der "Samenüberschuss" und vorbei war's mit dir oder hatte ich mich da verhört ^^

Zu den Grafiken: die ein oder anderen sehen tatsächlich stark überarbeitet aus, wobei mit entsprechender Auflösung, etc. kann das teils wirklich so gut aussehen (hab ich bei funktionierendem Rechner am eigenen Leib erfahren)

Aber mal eine Frage am Rande: Bilde ich mir das nur ein oder geben die Herren sich bei den Destrusen mehr "Mühe" mit dem Grafikdesign? Für meinen Geschmack sehen die "Roten" einfach sehr viel imposanter aus, auch wenn die Herren teils ziemlich einfallslos waren und Teile aus den unteren Tiers mit eingebaut haben.
Serenth
Routiner
Routiner
Beiträge: 137
Registriert: 14.09.2008, 08:28
Wohnort: Delmenhorst

AW: Neues Aussehen der Rüstungssets

Beitrag von Serenth »

@Mareatil: *Hust* still jetzt! :eek::redface:

Ich finde, Destro sah von Anfang an nicht nur besser, sondern auch wesentlich cooler als die Order-Seite aus. Die Chars geben optisch einfach viel mehr her, wenn ich an die Nachthemden der Hochelfen, oder die teilweise nicht besser als Lumpen aussehenden Klamotten der Feuerzaubis denke. Alleine das Aussehen der Hexenjäger find ich schick, und die Zwerge (bis auf die Runis mit ihren "Badekappen").
- Signaturlos -
Antworten