Bewerbung Sigmarpriesterin

Anfragen und Bewerbungen für die Faust Sigmars
Benutzeravatar
Sintgund
Forennewbie
Forennewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2009, 23:27
Wohnort: Ludwigshafen

Bewerbung Sigmarpriesterin

Beitrag von Sintgund »

Grüße!

Nachdem ich vor ca 3 Wochen mein Account nach fast einem Jahr wieder aktiviert habe und ich mich entschlossen habe mal die "andere" Seite zu spielen, bin ich es "langsam" Leid, alleine durch die Welt zu ziehen und Destros zu läutern.
Ich habe anfangs alle Klassen ausprobiert und bin letztendlich bei meiner Sigmarpriesterin Sintgund (momentan Stufe 33) hängengeblieben.
Da ich einige Zeit lang WoW gezockt habe (seit Release) und immer auf einem RP Server anzufinden war, fiel mir euer Gildenname ins Auge, die Gildenbeschreibung tat ihr übriges. Anmerkung: ich bin KEIN Hardcore RPler, aber ab und zu verspüre ich den Wunsch, unseren Feinden Sigmar's Hammer mit einem "RP-Schrei" in den Allerwertesten zu rammen.

Leider ist mein WAR-Wissen Destro-lastig und nicht mehr up-to-date. Ab und zu steh ich wie ein Ochs am Berg und bin zu schüchtern (*hust*) um Leute zu fragen, die ich nicht kenne.

Zu meiner Person: ich höre (wenn ich gerade mal will) auf den Namen Stefan, bin 35 Jahre alt/jung (Ansichtssache), Soldat im Berufsförderungsdienst und glücklich geschieden.
MMORPGs spiele ich seit ca 10 Jahren, angefangen mit Asheron's Call 1 und 2, WoW, Age of Conan, DaoC und letztendlich auch WAR.
TS und Ventrilo vorhanden, Headset auch, wobei ich aber net immer labern muss (kann auch zuhören).
Ich "erwarte" mir von der Gilde in erster Linie Spass; Hilfe in Form von Tipps und Tricks; gemeinsames "raiden" SCs, Inzen, RvR und was es noch alles in WAR gibt.

Wenn ich on sein sollte, dann zu 90% mit Sintgund, die anderen 10% gehen für Twinks drauf.

So, ich denke, ich habe erstmal genug geschrieben und erzählt, jetzt sollten Taten folgen.

Bis denn S.
Benutzeravatar
Arizona
Admin
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: 09.06.2004, 12:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

AW: Bewerbung Sigmarpriesterin

Beitrag von Arizona »

Guten morgen und willkommen bei uns im Forum :)

Werde vermutl. morgen nach dem Mittag wieder online sein und dann können wir uns ingame mal "zusammensetzen" und ein wenig alles weitere besprechen. Falls ich nicht da bin sprich einfach Honestus an, der ist aber glaub etwas später erst on.

gruss und gn8

Ari :cool:
"Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul. Howling, Singing, Teaching how to know."

- Arizona Silverwolf -
Arizona/Rezon/Rizon Silverwolf- Faust Tamriels - The Elder Scrolls Online - EU-Server
Gesperrt